Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Wer kauft denn einen 19 jährigen geklauten Pudel?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Naja wenn in einer Ebay Kleinanzeige drin steht dass man seinen 19 Jahre alten Pudel abgeben muss und dann als Preis nur 50€ will, kann es durchaus vorkommen dass ihn jemand nimmt.
Ich gehe mal davon aus dass man den Hund nicht unter der offiziellen Bezeichnung „geklauter Pudel zu verkaufen“ angepriesen hat.
-
Zeig mir einen, der für einen fast 20 Jahre alten Hund noch Geld gibt.

-
Zeig mir einen, der für einen fast 20 Jahre alten Hund noch Geld gibt.

Hat meine Oma schon gemacht. Bei ihr waren’s aber nur 20€.
-
"Schutzgebühr"

-
-
meine hündin war auch so teuer
(naja 100 euro günstiger)Ich meine es nicht böse, aber warum sind die so teuer? Gibts kaum Züchter oder ne riesige Nachfrage?
Ist eine beliebte Rasse, die aufgrund der Körpergröße nur wenig Welpen pro Wurf bekommt (würfe mit nur 1-2 Welpen sind nicht selten)
Dazu kommt natürlich noch der Aspekt das die Leute halt so viel dafür zahlen, also kann man es auch verlangen.
Wer was günstigeres will findet es, keiner muss so viel Geld ausgeben für einen Pomeranian :)meine hündin war auch so teuer
(naja 100 euro günstiger)Ist deine Hündin vom Züchter?
Mich hat der Preis schockiert weil da nichts steht von Papieren oder Züchter
ja meine sind vom züchter.
-
Da krieg ich ja mindestens zweieinhalb bis maximal drei Malis vom seriösen, sehr guten Züchter für

-
Oder 7 zwergspitze vom Hinterhof Russen vermehrer oder einen besonders teuren Import Schäferhund mit Champion Eltern die von Champions abstammen oder zwei Shar pei oder oder oder
-
Oder 7 zwergspitze vom Hinterhof Russen vermehrer oder einen besonders teuren Import Schäferhund mit Champion Eltern die von Champions abstammen oder zwei Shar pei oder oder oder
Es meint doch keiner böse.
Ich war zb über den (recht hohen) Preis verwundert und wollte daher wissen ob’s am fehlenden Angebot liegt oder an der hohen Nachfrage.
Übrigens danke für die Erklärung mit den wenigen Welpen pro Wurf, das macht es für mich ein wenig einfacher zu verstehen.

-
Tja, Angebot und Nachfrage so ist das im Leben.
Und ich finde es auch durchaus legitim, wenn Liebhaber dieser Rasse bereit sind das Geld für einen Welpen vom seriösen!! Züchter zu bezahlen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!