Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Golden Lollies, bitte.
Wenigstens keine Mischung, bei der ich Angst habe, denen mal zu begegnen. Immerhin.
Aber wieder mal hübsch mit Merle "gezüchtet".
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Golden Lollies, bitte.
Wenigstens keine Mischung, bei der ich Angst habe, denen mal zu begegnen. Immerhin.
Da fällt mir ein, es gibt noch keine Golden Merles....

Also bitte schön, wer lässt endlich mal seinen Goldie von einem Merle-Aussie oder so belegen? Ich will Ergebnisse sehn!!! 
-
Golden Lollies, bitte.
Da fällt mir ein, es gibt noch keine Golden Merles....

Also bitte schön, wer lässt endlich mal seinen Goldie von einem Merle-Aussie oder so belegen? Ich will Ergebnisse sehn!!! 
Sehen ja, aber nicht haben....

-
Irgendwie mega doof geschrieben, find ich. Als würde man einen "Deal des Tages" ausschreiben/anpreisen. Die mehrmalige Verwendung von dem Ausdruck "dieses Tier..." hilft nicht unbedingt. Aber vielleicht bin ich da zu empfindlich

-
Irgendwie mega doof geschrieben, find ich. Als würde man einen "Deal des Tages" ausschreiben/anpreisen. Die mehrmalige Verwendung von dem Ausdruck "dieses Tier..." hilft nicht unbedingt. Aber vielleicht bin ich da zu empfindlich

Ja und der ist auch auf jeden Fall der Gesündeste, weil er nicht überzüchtet ist und keinen Stammbaum hat

"an guten Platz zu vergeben" mit 9 Jahren... sehr nette Menschen... sowas mag man doch echt gar nicht lesen...

-
-
Ja gell, mit 9 Jahren noch. Obwohl ja scheinbar alles super ist

-
"Unser dritter Boxer innerhalb von 30 Jahren und gleichzeitig weitab der Gesündeste, weil er nicht überzüchtet ist (kein Stammbaum)."
Ähm ja.. da weiß ich grad nicht mal, was für einen Smiley ich benutzten soll bei dieser Aussage ö_ö
-
Aber sehr hübsch ist er!
Der Rasse bin ich ja heimlich verfallen

-
Und es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass er den halben Tag allein im Haus gelassen werden kann. Armer Hund.
-
Und es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass er den halben Tag allein im Haus gelassen werden kann. Armer Hund.
Was ist daran so schlimm?
Ich versteh es grad wirklich nicht

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!