Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Also was manche Menschen für Vorstellungen haben

Auf jeden Fall keine realistischen.

Hier gibt es einen "Chiwawa" Mix
: Kleiner süßer Hund in Nordrhein-Westfalen - Langenfeld | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen -
4. Juni 2018 um 08:17
schau mal hier:
Richback, Tschiuaua & Co Part III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also was manche Menschen für Vorstellungen haben

Ist doch total praktisch! Wenn bei mir nochmal ein Welpe einziehen sollte, suche ich genau so einen!
-
-
Hab's gemeldet und mal eine Nachricht geschrieben, ich hätte Welpen ab 8 Wochen abzugeben.
Mal schauen was da kommt. -
Hab's gemeldet und mal eine Nachricht geschrieben, ich hätte Welpen ab 8 Wochen abzugeben.
Mal schauen was da kommt.Ich hab mich noch gewundert, warum es auf ebay keinen Meldebutton gibt.
Hab ihn jetzt aber doch noch gefunden
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Man muss, meines Wissens nach, angemeldet sein

-
Aber nicht um den Meldebutton zu sehen.
Erst, wenn Du das abschicken möchtest. Hab ich grad getan. -
Habs auch gemeldet. Unglaublich...

-
Biyok Welpe sind das sowas ähnliches wie Ewoks?
-
Die Anzeige ist raus!

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!