Richback, Tschiuaua & Co Part III

• Für mich sieht das bei dem Typ so aus, als würde die Hündin bei jeder Läufigkeit gedeckt. Nach den allgemeinen Verwaltungsvorschriften zum Tierschutzgesetz gilt Zucht als gewerbsmäßig, wenn die Tätigkeit selbständig, planmäßig, fortgesetzt und mit der Absicht der Gewinnerzielung ausgeführt wird. Zumindest planmäßig und fortgesetzt trifft in dem Fall wohl zu. Allerdings sicherlich in gewissem Maße auf jeden anderen Züchter auch. Da wird das Problem liegen. Ich werd mal versuchen Buch zu führen, wie oft der was anbietet.

Wenn er "klug" ist, nutzt er mehrere Account und ggf. Mittelsmänner...

Ich habe doch auch so einen "Kandidaten" in meinem groben Bekanntenkreis. Der hat gleich gesagt, dass er die Welpen dann über eine andere PLZ anbietet und ggf. bei seiner Freundin unterbringt, wenn sich jemand die angucken will. Und wenn die Hündin nicht tragend wird, kommt sie halt auch weg. Da war auch schon mehrfach das VetAmt. Angeblich hätte er die auf seiner Seite und die "lachen gemeinsam über die übereifrigen Tierschützer".

:wallbash:

• heute ist wirklich Schnäppchen Tag

Hier für 10 Euro vb ein Dalmatiner

Zitat

Beschreibung

Der Hund ist eigentlich lieb.... Macht aber immer nervige Geräusche. Dazu mag er auch keine anderen Hunde.

Oh, schon weg...

• https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/chow…148737-134-7106

Zitat

Diese kleine Chow Chow Hundedame sehr liebenswert sucht ein neues Zu Hause. Sehr vertobt und stubenrein. Das Mäuschen ist noch nicht lange bei uns und braucht ein neues Zu Hause da durch die verspielte Art und Weise sie mir das ganze Babyspielzeug an knabbert. Sie versteht sich super mit anderen Hunden aber nicht mit Katzen. Ich bin der Aufgabe leider doch nicht gewachsen ein Babyhund zu halten zu einem 8 Monate altem Baby und einem 2 Jahre alten Kleinkind.

Bitte nur bei ernsten Interesse schreiben und es ist ein Festpreis hier wird nicht verhandelt. Wir haben vor ein paar Tagen noch den selben Preis bezahlt.

• https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/chow…148737-134-7106

Zitat

Diese kleine Chow Chow Hundedame sehr liebenswert sucht ein neues Zu Hause. Sehr vertobt und stubenrein. Das Mäuschen ist noch nicht lange bei uns und braucht ein neues Zu Hause da durch die verspielte Art und Weise sie mir das ganze Babyspielzeug an knabbert. Sie versteht sich super mit anderen Hunden aber nicht mit Katzen. Ich bin der Aufgabe leider doch nicht gewachsen ein Babyhund zu halten zu einem 8 Monate altem Baby und einem 2 Jahre alten Kleinkind.

Bitte nur bei ernsten Interesse schreiben und es ist ein Festpreis hier wird nicht verhandelt. Wir haben vor ein paar Tagen noch den selben Preis bezahlt.

Tja, das hätte sich die alte mal früher überlegen sollen. Hoffe den Preis zahlt keiner und die macht richtig Verlust.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!