Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Die Anzeige ist weg

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Anzeige ist weg

Ja, das geht immer sehr schnell
Der Level scheint auch recht niedrig zu sein
Ebay löscht lieber 100 mal zuviel als einmal zu wenig

-
Ich frag mich ob die sehen können, was der jeweilige Nutzer in der Vergangenheit geschaltet hatte. Weil dann wäre das recht offensichtlich.
-
Für mich sieht das bei dem Typ so aus, als würde die Hündin bei jeder Läufigkeit gedeckt. Nach den allgemeinen Verwaltungsvorschriften zum Tierschutzgesetz gilt Zucht als gewerbsmäßig, wenn die Tätigkeit selbständig, planmäßig, fortgesetzt und mit der Absicht der Gewinnerzielung ausgeführt wird. Zumindest planmäßig und fortgesetzt trifft in dem Fall wohl zu. Allerdings sicherlich in gewissem Maße auf jeden anderen Züchter auch. Da wird das Problem liegen. Ich werd mal versuchen Buch zu führen, wie oft der was anbietet.
Wenn er "klug" ist, nutzt er mehrere Account und ggf. Mittelsmänner...
Ich habe doch auch so einen "Kandidaten" in meinem groben Bekanntenkreis. Der hat gleich gesagt, dass er die Welpen dann über eine andere PLZ anbietet und ggf. bei seiner Freundin unterbringt, wenn sich jemand die angucken will. Und wenn die Hündin nicht tragend wird, kommt sie halt auch weg. Da war auch schon mehrfach das VetAmt. Angeblich hätte er die auf seiner Seite und die "lachen gemeinsam über die übereifrigen Tierschützer".

-
Ich guck regelmäßig rein, ob ich was von dem sehe. Wenn die Anzeige erst mal weg ist, hab ichs ihm zumindest schon mal ein bischen schwerer gemacht, als wenn sie einfach noch da wäre.
-
-
Meist hilft es bei solchen Leuten, dem Finanzamt bescheid zu geben. Denn Steuern zahlt keiner (von dem ich weiß), der Tiere vermehrt und verschachert...
-
Ja,das Finanzamt wäre denke ich die beste Adresse.
Ich möchte mir lieber nicht vorstellen was kommt wenn er die Zwerge nicht verkauft bekommt

-
heute ist wirklich Schnäppchen Tag
Hier für 10 Euro vb ein Dalmatiner
Zitat
Beschreibung
Der Hund ist eigentlich lieb.... Macht aber immer nervige Geräusche. Dazu mag er auch keine anderen Hunde.
Oh, schon weg...
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/chow…148737-134-7106
Zitat
Diese kleine Chow Chow Hundedame sehr liebenswert sucht ein neues Zu Hause. Sehr vertobt und stubenrein. Das Mäuschen ist noch nicht lange bei uns und braucht ein neues Zu Hause da durch die verspielte Art und Weise sie mir das ganze Babyspielzeug an knabbert. Sie versteht sich super mit anderen Hunden aber nicht mit Katzen. Ich bin der Aufgabe leider doch nicht gewachsen ein Babyhund zu halten zu einem 8 Monate altem Baby und einem 2 Jahre alten Kleinkind.
Bitte nur bei ernsten Interesse schreiben und es ist ein Festpreis hier wird nicht verhandelt. Wir haben vor ein paar Tagen noch den selben Preis bezahlt. -
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/chow…148737-134-7106
Zitat
Diese kleine Chow Chow Hundedame sehr liebenswert sucht ein neues Zu Hause. Sehr vertobt und stubenrein. Das Mäuschen ist noch nicht lange bei uns und braucht ein neues Zu Hause da durch die verspielte Art und Weise sie mir das ganze Babyspielzeug an knabbert. Sie versteht sich super mit anderen Hunden aber nicht mit Katzen. Ich bin der Aufgabe leider doch nicht gewachsen ein Babyhund zu halten zu einem 8 Monate altem Baby und einem 2 Jahre alten Kleinkind.
Bitte nur bei ernsten Interesse schreiben und es ist ein Festpreis hier wird nicht verhandelt. Wir haben vor ein paar Tagen noch den selben Preis bezahlt.Tja, das hätte sich die alte mal früher überlegen sollen. Hoffe den Preis zahlt keiner und die macht richtig Verlust.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!