Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Helfstyna -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Also diese Mops Welpen sehen ja schrecklich aus... Ich bin generell kein Fan der Rasse aber die sind ja jetzt wirklich fast schon Karikaturen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber freiatmend.....
-
Ganz schrecklich...
-
Arme Würmchen
-
Aber freiatmend.....
Ja frag mich wie das gehen soll bei den platten Gesichtchen...
-
-
Mich erschrecken nicht nur die Plattnasen, sondern auch diese Glubschaugen.
Weiß gar nicht, wie man das süß finden kann.
Finde das eher unheimlich -
Genau. Wenn man sich mal vorstellt, aus was für Ursprungstieren solche Rassen mal gezüchtet wurden, sind das doch maximale Mutanten... keine Nasen, Glubschaugen, zwergige Körper... Ich kann das weder hübsch noch niedlich finden
-
Zwergig ist dieser 11 Wochen alter Kerl nicht, und er hat noch viel Hautfalten zum Reinwachsen, aber ist die Schlafhaltung auf Bild 1 normal?
English Bulldogg Rüde Preis: 990 €
Ich frage mich bei so einem Preis ja, ein ordentlicher Züchter nimmt den Welpen doch normalerweise zurück, oder? Aber dann bekommt man das Geld wohl nicht retour, wenn man sich "verkauft" hat.
-
Zwergig ist dieser 11 Wochen alter Kerl nicht, und er hat noch viel Hautfalten zum Reinwachsen, aber ist die Schlafhaltung auf Bild 1 normal?
Bulldoggenhaut halt.
Und ja, Schlafhaltung ist normal, sieht nur komisch aus, weil so ein Welpe noch unförmig ist.
-
Bulldoggenhaut halt.
Und ja, Schlafhaltung ist normal, sieht nur komisch aus, weil so ein Welpe noch unförmig ist.
Dann bin ich schon beruhigt
Ich wunderte mich nur über das hochgestellte Hinterbein und dachte, vielleicht kann er das vor lauter Pummeligkeit gar nicht "venünftig" einklappen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!