Richback, Tschiuaua & Co Part III

• Ist der Weimaraner so Fett oder hat der am Bauch eine Umfangsvermehrung ?

Oh Johnny

• schwer zu sagen.

Da es so gleichmäßig aussieht, würde ich aber sagen der "stattliche" Rüde ist ordentlich fett.

• Ein stattlicher Preis dafür, dass da einfach mal jemand den im Haushalt lebenden Rüden mit der ebenfalls im Haushalt lebende Hündin verpaart hat.:headbash:

Aber wenigstens wird die neue, seltene Designer-Rasse nicht als Anfängergeeignet angepriesen.

• Okay, ich war auch nicht sicher.

Der ist ja schon sehr Fett.

Ich bringe mal wieder eine Interessante Mischung rum, wer will den nicht eine Mallinois Rohdesian Ridgeback :flucht:

Die Mischung war gewollt

Zitat

Hallo ich bin die Angel , ich bin am 12 September 2018 geboren. Ich stamme aus einen Elfer Wurf und suche ein neues schönes zu Hause. Ich kann das Hunde 1 mal 1. ich bin super verträglich mit anderen Hunden und bin sehr sehr kinderlieb. Leine und Halsband und Geschirr kann für 100 Euro mit gegeben werden. Der Preis ist ein Festpreis. Der Grund warum wir sie abgeben weil die Mama und der Bruder bei uns lebt und 3 Hunde sind doch ein wenig viel.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung

• Ich bringe mal wieder eine Interessante Mischung rum, wer will den nicht eine Mallinois Rohdesian Ridgeback :flucht:

Die Mischung war gewollt

Zitat

Hallo ich bin die Angel , ich bin am 12 September 2018 geboren. Ich stamme aus einen Elfer Wurf und suche ein neues schönes zu Hause. Ich kann das Hunde 1 mal 1. ich bin super verträglich mit anderen Hunden und bin sehr sehr kinderlieb. Leine und Halsband und Geschirr kann für 100 Euro mit gegeben werden. Der Preis ist ein Festpreis. Der Grund warum wir sie abgeben weil die Mama und der Bruder bei uns lebt und 3 Hunde sind doch ein wenig viel.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung

Ja hilfe die Charaktermischung möcht ich nicht haben.. aber rein optisch genau mein Ding.. die Riesenohren :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!