Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Und langohrig so niedlich, zumindest die Welpen.
Shiba Inu und Husky - das wird ne ganz putzige Begleithunderasse

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part III*
Dort wird jeder fündig!-
-
kann mir mal ener erklären was eine legale FCI-Rasse ist?
Eine schlechte Google Übersetzung

-
Ist der Weimaraner so Fett oder hat der am Bauch eine Umfangsvermehrung ?
ZitatAlles anzeigenHallo ich bin JOHNNY,
ein ca. 3 J. alter stattlicher Weimeraner-Rüde von 60 cm größe . Ich verliere leider mein Zuhause - ich und meine 3 andere Hundefreunde.
So wurde ich ein Tierschutzhund.
Ich bin ein Familienhund der bisher mit anderen Hunden (Rüden und Hündinnen) und 3 Kindern zusammengelebt habe.
Ich bin sehr freundlich, bin stubenrein, kenne das Hunde 1x1
Aktuell wurde meine Impfung, Entwurmung usw aufgefrisch und ich wurde kastriert.
Wer schenkt mir ein Zuhause? Gerne mit anderen Hunden oder Kindern -
schwer zu sagen.
Da es so gleichmäßig aussieht, würde ich aber sagen der "stattliche" Rüde ist ordentlich fett.
-
Tät ich auch sagen. Wenig Muskeln, aber dafür fett.

-
-
Alles anzeigen
Macht Platz den hier kommt, die neuste Designer Hunde Rasse.
Wer ihn nicht kennt, das ist der Husky Inu.
Und diese Mischung bekommen, sie heute nur für 2.000 euro
ZitatAlles anzeigenDer Husky Inu ist ein neuer „Designer“-Hund und eine seltene Kreuzung.
Meine reinrassige kleine Sibirische Husky Hündin (Schulterhöhe: 49 cm) und mein Shiba Inu Rüde (SH: 42 cm) erwarten ihren ersten Nachwuchs in der ersten Juniwoche. Laut Sonographie werden es mind. 4 Welpen. Beide besitzen einen Stammbaum, wurden gesundheitlich durchgecheckt und sind geimpft.
Wichtige Hinweise:
Sowohl Siberian Huskies als auch Shiba Inus können für Hundebesitzer, die mit diesen Rassen nicht vertraut sind, eine unglaubliche Herausforderung sein. Sie sind beide unabhängige Hunde mit sehr großem Jagdtrieb.
Huskies und Shiba Inus sind sehr neugierige Hunde mit hoher Energie.
Diejenigen, die nicht die Fähigkeiten, das Temperament und die Vorkehrungen haben, um mit einem Hund mit diesen Merkmalen umzugehen, sollten keinen besitzen.
Bei Interesse können Sie gerne eine Nachricht hinterlassen.Ein stattlicher Preis dafür, dass da einfach mal jemand den im Haushalt lebenden Rüden mit der ebenfalls im Haushalt lebende Hündin verpaart hat.

Aber wenigstens wird die neue, seltene Designer-Rasse nicht als Anfängergeeignet angepriesen.
-
Okay, ich war auch nicht sicher.
Der ist ja schon sehr Fett.
Ich bringe mal wieder eine Interessante Mischung rum, wer will den nicht eine Mallinois Rohdesian Ridgeback
ZitatHallo ich bin die Angel , ich bin am 12 September 2018 geboren. Ich stamme aus einen Elfer Wurf und suche ein neues schönes zu Hause. Ich kann das Hunde 1 mal 1. ich bin super verträglich mit anderen Hunden und bin sehr sehr kinderlieb. Leine und Halsband und Geschirr kann für 100 Euro mit gegeben werden. Der Preis ist ein Festpreis. Der Grund warum wir sie abgeben weil die Mama und der Bruder bei uns lebt und 3 Hunde sind doch ein wenig viel.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung -
Zitat
Der Grund warum wir sie abgeben weil die Mama und der Bruder bei uns lebt und 3 Hunde sind doch ein wenig viel.
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mall…048075-134-1267
Nö, sind sie nicht.

-
Zitat
Der Grund warum wir sie abgeben weil die Mama und der Bruder bei uns lebt und 3 Hunde sind doch ein wenig viel.
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mall…048075-134-1267
Nö, sind sie nicht.

Leine, Halsband und Geschirr für 100 weitere Euro? :o
Ist das Halsband aus Gold?
-
Ich bringe mal wieder eine Interessante Mischung rum, wer will den nicht eine Mallinois Rohdesian Ridgeback
ZitatHallo ich bin die Angel , ich bin am 12 September 2018 geboren. Ich stamme aus einen Elfer Wurf und suche ein neues schönes zu Hause. Ich kann das Hunde 1 mal 1. ich bin super verträglich mit anderen Hunden und bin sehr sehr kinderlieb. Leine und Halsband und Geschirr kann für 100 Euro mit gegeben werden. Der Preis ist ein Festpreis. Der Grund warum wir sie abgeben weil die Mama und der Bruder bei uns lebt und 3 Hunde sind doch ein wenig viel.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zu VerfügungJa hilfe die Charaktermischung möcht ich nicht haben.. aber rein optisch genau mein Ding.. die Riesenohren

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!