Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Aber ich muss gestehen, dass die Welpen wirklich hübsch aussehen. Die finden bestimmt reißenden Absatz

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bolonka Deckrüde in Nordrhein-Westfalen - Lügde | eBay Kleinanzeigen
Muss das Foto echt sein? Ich glaub denen auch so, dass der Hund Eier hat, wenn man ihn so dermaßen seriös als Deckrüde anbietet. 
Du wirst lachen - es wurden auch schon "Deckrüden" angeboten, die kastriert waren

-
Ja, als Biologin bestätige ich gerne, dass man jedes gewünschte Gen ohne Weiteres und jederzeit aktivieren kann

Ich nehme an, dafür haben sie sehr erfolgreich den negativ-Ionen-Anhänger eingesetzt. Alu-Hut ab!Ich hab deinen Text mal kurz korrigiert.

-
Hier Suche ein Hund zum raten in Niedersachsen - Wolfsburg | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen sucht jemand einen Hund zum raten. Ich hätte zwei bei denen man die Rasse raten kann. Aber nur gucken, nicht mitnehmen.

Ob sich da jemand meldet?

Und die hier Pocket buly in Niedersachsen - Braunschweig | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen sieht irgendwie nach Welpenhändler aus, oder?
-
Die Labrador "Züchter" sind wirklich absolut furchtbar. Bei den Collies gibt es eine Produktionsstätte die auf ihrer Homepage ähnlich für ihre Hunde wirbt. Fehlt nur noch der Onlineshop mit Warenkorb um die Produkte erwerben zu können

-
-
Ich hab deinen Text mal kurz korrigiert.

Ein Wunder, dass die Hunde geimpft sind

-
Und die hier Pocket buly in Niedersachsen - Braunschweig | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen sieht irgendwie nach Welpenhändler aus, oder?
Stolzer Preis für den "großen".
-
Hier Suche ein Hund zum raten in Niedersachsen - Wolfsburg | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen sucht jemand einen Hund zum raten. Ich hätte zwei bei denen man die Rasse raten kann. Aber nur gucken, nicht mitnehmen.

Ob sich da jemand meldet?

Oh weia... Und ja, die Bully Anzeige ist komisch und seine Haut sieht nicht gesund aus

-
Fehlt nur noch der Onlineshop mit Warenkorb um die Produkte erwerben zu können
Wobei ich auch schon auf einer VDH-Zuchtwebsite von "Welpen vorbestellen" gelesen habe. Finde diese Art von Begriffe einfach befremdlich im Zusammenhang mit einem Lebewesen, mit dem man so viel Zeit verbringen wird, und wo so viel mehr Faktoren beim Kauf hereinspielen (sollten), als der Preis. Sonst ist es kein Züchter, sondern Händler mit Produktionsstätte

-
Oh weia... Und ja, die Bully Anzeige ist komisch und seine Haut sieht nicht gesund aus

Wohl wahr.., aber was auch immer bei dem Tierchen hineingemixt wurde - es hatte eine Nase.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!