Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
Mogli möchte Papa werden in Rostock - Schmarl | eBay Kleinanzeigen
Hallo liebe Puggledamen, ich bin ein stattlicher, liebestoller; aber auch ein liebenswerter, freundlicher und verspielter Artgenosse.
Auf diesem Weg suche ich eine Singledame, die einen kleinen Teil ihres Lebens mit mir gehen möchte, um Mama zu werden.
Zu meinen Referenzen:
Ich bin 2 Jahre alt, fit und gesund.
Ich stamme aus einer Hobbyzucht mit Sieben gesunden und liebevollen Eltern, bei denen ich die ersten 12 Wochen meiner Kindheit zusammen mit zwei Geschwistern verbracht habe.Beruflich habe ich den Weg eines Schnüfflers gewählt.
Nebenberuflich verteidige ich die Essensvorräte und wärme die Bettdecke.Zuletzt kommen wir zu meinen Hobbys:
Flirten
Kuscheln
Spielen
Und immer bei meiner Familie sein. Alleine bleibe ich nur wenn ich muss.Mit freundlichen Grüßen Mogli
7 Eltern? Alter Verwalter, mir reichen zwei Eltern, um wahnsinnig zu werden
Na super, endlich hab ich den passenden Deckpartner für unsere Puggledame gefunden.
Das werden sowas von gesunde Welpen (den BSV und die Atemgeräusche verschweigen wir erstmal).Ich nehm dann 2500 pro Welpe. Ist ja dann schon Puggle x Pug-Puggle
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Sportmöpse muss man in Gläser/Vasen setzen, um sie zu fotografieren.
Die sind so sportlich und agil, dass man das ohne diese Hilfe nicht schafft... -
Die Sportmöpse muss man in Gläser/Vasen setzen, um sie zu fotografieren.
Die sind so sportlich und agil, dass man das ohne diese Hilfe nicht schafft...

-
Die Bilder sind irgendwie schräg
.
Sportmopswelpen in Baden-Württemberg - Karlsruhe | Mops und Mopswelpen kaufen | eBay KleinanzeigenIch glaube die wollten niedliche Cup-Bilder machen, die man überall im Netz sieht... Aber wenn man halt nicht so kann, wie man will
Schlimm finde ich teilweise die Augen von den Kleinen... Die quellen ja jetzt schon hervor 
-
Das ergibt eigentlich eine neue Form des Sportes: Kampftrinken!
-
-
Kampftrinkmöspe - jetzt wo Du's sagst

-
Zitat
Ich stamme aus einer Hobbyzucht mit Sieben gesunden und liebevollen Eltern, bei denen ich die ersten 12 Wochen meiner Kindheit zusammen mit zwei Geschwistern verbracht habe.
Immerhin haben er und seine zwei Geschwister sieben Eltern ... Irgendwas an "guten Genen" muss dabei doch hängen geblieben sein ^^
-
Bestimmt. Es vererbt sich immer nur das beste, weiß man doch.
Vielleicht sind das auch teaCUPbullys -
Und das sind Wunderwelpen:
Chihuahua mini in Bayern - Bad Windsheim | Chihuahua und Chihuahuawelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
ZitatVerkaufe hier unsere 2 chihuahua rüden. Sie sind 11 wochen alt, geimpft und entwurmt. Beide sind ein Traum von Hund . Sie lieben es zu kuscheln oder mit dem Ball zu spielen , sie können auch super alleine bleiben alles kein problem. Mit anderen Hunden und Katzen haben sie kein Problem. Ausserdem sind sie sehr Kinderlieb. Bei ernsthaften Interesse einfach schreiben. LG
-
Und das sind Wunderwelpen:
Chihuahua mini in Bayern - Bad Windsheim | Chihuahua und Chihuahuawelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
der mit den Kippohren sieht mir irgendwie nach Jackie aus... keine Elterntiere zu sehen... und dann 700€

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!