Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Da hat wohl jmd was für Dekoration übrig, wenn man sich die ersten Fotos so betrachtet

Jetzt finden wir Dich auch nimmer komisch
ich dachte echt Du verkaufst da Links oder so
Die Teilchen sind aber günstig, wow. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist wie ein Wimmelbild, wo ist der Hund...? Muss man erst mal suchen vor lauter Muscheln und Leuchttürmen...

-
Dafür hat diese Anzeige ein sehr puristisches Foto (Motiv: Reifen - Hund - Gartenschuh)
Einen Hund Entwurmt in Hansestadt Demmin - Völschow | eBay Kleinanzeigen
und auch einen sehr puristischen Text:ZitatRüden Entwurmt
-
Warum kreuzt man denn nun genau diese Beiden Rassen miteinander? Das ist mir immer noch ein Rätsel. Wir waren heute da und haben uns die Welpen angeschaut (eine Freundin hatte ggf Interesse, wird aber definitiv keinen nehmen).
Die Familien macht einen guten Eindruck, ich war aber sehr geschockt als ich hört dass die Hündin 5 Jahre sei und bereits 5 Würfe hatte
(diesen inkl glaub ich)Und egal was wir gefragt haben, es gab noch NIE Probleme mit den Welpen oder ähnliches. Das kam uns doch etwas spanisch vor... ich meine irgendwas is doch immer mal
Auch sind die Kleinen grad mal 3 Wochen alt aber man durfte die anfassen etc... ich hab mich gar nicht getraut. Ist das nicht noch viel zu früh?Wir sind uns sehr uneins warum gerade die Kreuzung da produziert wird.... leider habe vergessen nachzufragen. Vlt kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen
Bei den Rassen bin ich echt raus. -
Weil es Geld bringt.
-
-
Ist wie ein Wimmelbild, wo ist der Hund...? Muss man erst mal suchen vor lauter Muscheln und Leuchttürmen...

Da muss mal ein Klugscheißer hinschreiben:
Den Hund will ich nicht, aber den Leuchtturm bitte
-
Weil es Geld bringt.
UNd das nicht zu knapp.
Bei diesen Kleinhundmischlings-Anzeigen (also Mixe aus Chi, Bolonka, Havaneser, Prager Rattler etc.) auf ebay oder tierwelt habe ich den Eindruck, dass es vollkommen egal ist, ob gemischt oder reinrassig, die Preise sind immer auf ähnlichem NIveau. -
Was ist denn ein Designer Pitbull?
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und…en-306138454/#0"Laut dem Magistrat wird es leider auch einer der letzten Zuchten hiermit, somit suchen wir unseren Schützlingen ein gutes zu Hause."
Aaaaha, hört sich ja sehr vertrauenswürdig an... Was für Leute sind das, dass sie es als klug erachten in einem Inserat zu erwähnen, dass ihre Zucht in der Zukunft vom Magistrat nicht mehr genehmigt sein wird?

-
Die Seite ist doch aus Österreich?
Ist der Züchter in Wien? Gab es da nicht Pläne die "Listies/Kampfhunde/gefährliche Rassen" komplett zu verbieten?! -
Deswegen steht da ja auch das es voraussichtlich der letzte Wurf ist.
Wieso man solche Mixe als reinrassige Pit´s deklariert wird mir immer ein Rätsel bleiben , was da mit Designer gemeint ist allerdings ebenfalls. Vermutlich werden sie krass groß und oder breit.
Also alles aber nix Pit typisches

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!