Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Helfstyna -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Türlich sind die Leithawalds bekannt, seh ich jedes Jahr in Ö Hauptzuchtschau, sind ja immer mit einer Nachzuchtgruppe vertreten. Sonst gibts wenig Berühungspunkte, bin doch mehr mit de österreichischen Sportlern unterwegs als mit den Kreisläufern
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Anstatt pro Jahr für drei würfe a 700 euro zwei Dutzend dumme zu finden sind doch drei Hunde a 7000 euro an 3 Käufer zu verticken eine ganz prima- und hundefreundliche- grundeinkommens- Alternative.
-
Ich auch vielleicht kennt jemand ja eine Seite an die sie sich wenden kann
Sie kann sich an DSHN wenden.
Deutscher Schäferhund Nothilfe e.V. - Startseite -
-
Sie kann sich an DSHN wenden.Deutscher Schäferhund Nothilfe e.V. - Startseite
Bist du bei eBay angemeldet ? könntest du ihr vielleicht den Link schicken ?
-
-
Bist du bei eBay angemeldet ? könntest du ihr vielleicht den Link schicken ?
Aber die Dame möchte doch an den Hunden noch verdienen.
500,- pro Hund.
Bei der Nothilfe muss sie sicher noch draufzahlen.
Das wird wohl nicht in ihrem Sinne sein. -
Aber die Dame möchte doch an den Hunden noch verdienen.
Nicht zwingend.
Was nix kostet ist nix wert.
Stell Dir mal vor, wie viele Idioten sich melden auf ein Gratis-Inserat -
Nicht zwingend.Was nix kostet ist nix wert.
Stell Dir mal vor, wie viele Idioten sich melden auf ein Gratis-InseratWenn mir an meinen Hund was liegt und ich sie abgeben müsste, würde ich sie gar nicht bei Kleinanzeigen einstellen.
Da gibt es geeignetere Anlaufstellen.
Und gratis dürfen Tiere dort gar nicht eingestellt werden. -
Wenn mir an meinen Hund was liegt und ich sie abgeben müsste, würde ich sie gar nicht bei Kleinanzeigen einstellen.
Da gibt es geeignetere Anlaufstellen.
Und gratis dürfen Tiere dort gar nicht eingestellt werden.Ich würde wahrscheinlich auch in den Kleinanzeigen inserieren.
Natürlich auch auf den speziellen Rasse-in-Not Seiten, aber ausnutzen würde ich die Kleinanzeigen trotzdem.Allerdings wäre mein Text deutlich besser und ausführlicher
-
Ihr seid ja auch des Deutschen mächtig.
Der Fall läge für euch vermutlich auch anders, wenn ihr die Sprache nicht könnt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!