Richback, Tschiuaua & Co Part III

• Also mit unserem Rüden noch in Südamerika stand dann fest - entweder der wird kastriert oder der darf mal ran, und zwar dringend!! Das hält ja sonst keiner aus :ugly:

Auf meine Erklärung hin dass der werte Herr im Leben nie zum Zuge kommen wird fanden das alle dort sehr... Ja, unmenschlich |)

• What the??? :flucht:

Zwergspitz,Pomeranien,Hündin,Kotfresser in Parchim - Landkreis - Banzkow | Spitz und Spitzwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen

Hallo , hier biete ich mein scheißefressendes Monster aus dem Hause Kukukshof Breddin an . Sie ist seit 4 Wochen bei mir . Auf den Fotos mit unserem Ferdinand , genannt Fee - 4 Monate alt - am 2. Tag bei mir aufgenommen . Hana ist das traurig blickende Tier in mangelhafter äußerer Verfassung ( Fell usw ) , die vom Züchter schöngeredet wurde , von wegen Fellwechsel ... ! Kein Wort von ihren wirklichen Problemen . Sie ist 6 Monate alt !!! Beim Kauf begegnete mir ein hyperaktives Tier . Nach mehrfachem Klinikaufenthalt von Hana weiß ich auch wie man das hinkriegt . Mit Kotfressen meine ich nicht das übliche Verhalten von Welpen , sondern eine besonders intensive bis panische Unart oder Krankheit .
    Platz vor Preis !

Der Titel, die Beschreibung... Und dann 2500€ dafür haben wollen?? :headbash:

• Jemand sollte denen erstmal erklären, dass die Spitze in dem Alter tatsächlich aussehen wie gerupfte Hühner - und dann die Hunde einpacken und ganz schnell verschwinden :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!