Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Helfstyna -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Nicht nur ein "Mäichen", auch ein Border Collie.
Dagmar & Cara
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Border Collie Hündin ist das wirklich ein Border? Kann man die soooo fett füttern
----------------
Mini Aussie mit HD schnell weg damit, bevor er Geld kostet?
----------------
----------------
Aussie-DSH (DDR) Mixe nur damit ihrs wisst: "leichte Erziehung durch DSH einschlag machen die welpen zu absoluten Allrounder für Haus und Hof"
endlich ist es mal nicht der Aussie-Teil, der für die leichte (= einfache) Erziehung verantwortlich ist
Oder meinen die, man kann die Welpen nur leicht (=minimal) erziehen?
----------------
Mini Aussie
die Ohren
-
Border Collie Hündin ist das wirklich ein Border? Kann man die soooo fett füttern
----------------
Is ja wohl logisch! Dünner Border Collie -> flott, agil, macht Arbeit, ist anstrengend
Fetter Border Collie -> "ruhiges Temperament"Wär ja spannend, wenn man das arme Ding entfettet, wie sie sich dann entwickelt!
Zum Aussie: Der hebt doch nur beim Ridgeback den Jagdtrieb auf!!!
-
----------------
Mini Aussie mit HD schnell weg damit, bevor er Geld kostet?
----------------
----------------
Aussie-DSH (DDR) Mixe nur damit ihrs wisst: "leichte Erziehung durch DSH einschlag machen die welpen zu absoluten Allrounder für Haus und Hof"
endlich ist es mal nicht der Aussie-Teil, der für die leichte (= einfache) Erziehung verantwortlich ist
Oder meinen die, man kann die Welpen nur leicht (=minimal) erziehen?
----------------
Mini Aussie
die Ohren
Die BC Hündin sieht ja fast aus wie ein Bernhardiner mit BC-Kopf
und schön, dass man bei Aussi_DSH Welpen schon sagen kann, dass sie keinen Jagdtrieb haben - scheinen wohl eine Glaskugel zu haben
-
Is ja wohl logisch! Dünner Border Collie -> flott, agil, macht Arbeit, ist anstrengendFetter Border Collie -> "ruhiges Temperament"
Deswegen braucht sie auch nur ein Zuhause "mit einem kleinen Garten wo sie sich austoben kann"
-
-
Da bin ich ja mal gespannt, ob die den Miniaussi bei dem Preis loswerden
Die Boxerhündin
-
Zum Aussie: Der hebt doch nur beim Ridgeback den Jagdtrieb auf!!!neenee, da steht bei anderen Anzeigen immer: "leicht erziehbar, weil Aussie-Mix". Weil, die Aussies erziehen sich ja quasi selber...
Wär ja spannend, wenn man das arme Ding entfettet, wie sie sich dann entwickelt!
Das fette Ding tut mir echt leid
-
-
Ich hab in der einen Anzeige nur DDR Aussie gelesen und war so
-
Ein Mix aus Aussie und DSH ist seeeeeehr speziell........
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!