Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Nicht nur ein "Mäichen", auch ein Border Collie.

Dagmar & Cara
-
10. April 2019 um 16:27
schau mal hier:
Richback, Tschiuaua & Co Part III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Border Collie Hündin ist das wirklich ein Border? Kann man die soooo fett füttern

----------------
Mini Aussie mit HD schnell weg damit, bevor er Geld kostet?
----------------
----------------
Aussie-DSH (DDR) Mixe nur damit ihrs wisst: "leichte Erziehung durch DSH einschlag machen die welpen zu absoluten Allrounder für Haus und Hof"
endlich ist es mal nicht der Aussie-Teil, der für die leichte (= einfache) Erziehung verantwortlich ist
Oder meinen die, man kann die Welpen nur leicht (=minimal) erziehen? 
----------------
Mini Aussie
die Ohren

-
Border Collie Hündin ist das wirklich ein Border? Kann man die soooo fett füttern

----------------
Is ja wohl logisch! Dünner Border Collie -> flott, agil, macht Arbeit, ist anstrengend
Fetter Border Collie -> "ruhiges Temperament"
Wär ja spannend, wenn man das arme Ding entfettet, wie sie sich dann entwickelt!
Zum Aussie: Der hebt doch nur beim Ridgeback den Jagdtrieb auf!!!

-
Alles anzeigen

----------------
Mini Aussie mit HD schnell weg damit, bevor er Geld kostet?
----------------
----------------
Aussie-DSH (DDR) Mixe nur damit ihrs wisst: "leichte Erziehung durch DSH einschlag machen die welpen zu absoluten Allrounder für Haus und Hof"
endlich ist es mal nicht der Aussie-Teil, der für die leichte (= einfache) Erziehung verantwortlich ist
Oder meinen die, man kann die Welpen nur leicht (=minimal) erziehen? 
----------------
Mini Aussie
die Ohren

Die BC Hündin sieht ja fast aus wie ein Bernhardiner mit BC-Kopf

und schön, dass man bei Aussi_DSH Welpen schon sagen kann, dass sie keinen Jagdtrieb haben - scheinen wohl eine Glaskugel zu haben
-
Is ja wohl logisch! Dünner Border Collie -> flott, agil, macht Arbeit, ist anstrengendFetter Border Collie -> "ruhiges Temperament"

Deswegen braucht sie auch nur ein Zuhause "mit einem kleinen Garten wo sie sich austoben kann"

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Da bin ich ja mal gespannt, ob die den Miniaussi bei dem Preis loswerden

Die Boxerhündin

-
Zum Aussie: Der hebt doch nur beim Ridgeback den Jagdtrieb auf!!!
neenee, da steht bei anderen Anzeigen immer: "leicht erziehbar, weil Aussie-Mix". Weil, die Aussies erziehen sich ja quasi selber...

Wär ja spannend, wenn man das arme Ding entfettet, wie sie sich dann entwickelt!
Das fette Ding tut mir echt leid

-
-
Ich hab in der einen Anzeige nur DDR Aussie gelesen und war so

-
Ein Mix aus Aussie und DSH ist seeeeeehr speziell........

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!