Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Labrador Mix ?
Labrador Mix 7 Monate jung in Mecklenburg-Vorpommern - Vogelsang-Warsin | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Ich werde nie verstehen, warum Leute 3x das selbe Bild in einer Anzeige hochladen wo der Hund minimal den Kopf bewegt. Das sieht man so häufig.. So dermaßen lieblos, als hätte man keine anderen Fotos vom Hund und hätte die mal eben schnell für die Anzeige gemacht. -
Ich werde nie verstehen, warum Leute 3x das selbe Bild in einer Anzeige hochladen wo der Hund minimal den Kopf bewegt. Das sieht man so häufig.. So dermaßen lieblos, als hätte man keine anderen Fotos vom Hund und hätte die mal eben schnell für die Anzeige gemacht.
Ich auch nicht :/ .
Dass wirkt echt lieblos. -
Was für ein Mix. Ein Collie-Drahthaar uU in ir. Wolfshund-Größe möglichst in Anfängerhand.
Aber ich täte ja gern sehen, wie die erwachsen aussehen. -
ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…tafel/1080082691-134-2937
Sind 4000€ jetzt normal für eine Labratonne , der abrufbar ist aber in nichts ausgebildet, aber man ihn sich als Blindenführhund VORSTELLEN kann?
https://www.ebay-kleinanzeigen…tafel/1080082691-134-2937
Rocky kostet jetzt nur noch 3800€!! Schnapper!
-
-
Das vorletzte Foto finde ich krass, der ist so fett, dass sogar die Augen fast dicht sind
Der Preis ist echt unverschämt für so einen fetten Hund
-
Hab ich auch gesehen.
Hoffentlich bleibt sie drauf sitzen.
Einfach unverschämt. -
-
Wenn der nicht auf Diät gesetzt wird, dann sind Knochenprobleme schon vorprogrammiert. Armer Hund
-
So sieht die Labbi Hündin aus der Nachbarschaft auch aus. Die ist genauso alt wie Whiskey, also ca fünfeinhalb, und hat sich schon diverse Bänder gerissen. Zweimal den Meniskus, soviel weiß ich noch. Den Rest habe ich wohl verdrängt.
Als sie nach der einen OP wieder fit war, hatte ich mal angesprochen, dass sie ja dann jetzt abnehmen kann. Daraufhin kam die ziemlich patzige Antwort, dass sie ja nur zugelegt hätte, weil sie sich wegen der OP nicht so viel hätte bewegen dürfen... Dass sie mit zehn Monaten schon so fett war, dass man sie hätte rollen können, habe ich mir dann verkniffen zu sagen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!