Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Er hat aber auch sehr wenig vom Labrador. Reinrassig ist der nie im Leben, auch wenn es die Farbe als Fehlfarbe gibt. Der Kopf ist doch schon falsch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich sehe da auch wenig Labbi.
Und wenn er reinrassig wäre, dann hätte die Dame ja auch Papiere -
-
Das der Kopf nicht nach Labrador aussieht, liegt auch zum Teil an den Abzeichen. Die verändern optisch schon die Züge des Kopfes.
Für mich ist das durchaus möglich, dass es sich um einen reinrassigen Labrador handelt.
-
Ist eher OT aber ich dachte hier weiß man es vllt am ehesten.
Weiß einer von euch wie man alte Anzeigen bei deine-Tierwelt wieder anzeigen kann? Also auch bei bereits verkauften Tieren? Oder gibt es da keine Möglichkeit? -
-
Das nennt man mal Fette Hunde
American Bully XXL Welpen mit bester Blutlinie abzugeben (Achim) - American Bulldog - Deine-Tierwelt.de -
Ist eher OT aber ich dachte hier weiß man es vllt am ehesten.
Weiß einer von euch wie man alte Anzeigen bei deine-Tierwelt wieder anzeigen kann? Also auch bei bereits verkauften Tieren? Oder gibt es da keine Möglichkeit?Ich habe Bens Anzeige über seine EU-Passnummer gefunden.
-
American Bully XXL Welpen mit bester Blutlinie abzugeben (Achim) - American Bulldog - Deine-Tierwelt.Ach du je...73 kilo ?
-
American Bully XXL Welpen mit bester Blutlinie abzugeben (Achim) - American Bulldog - Deine-Tierwelt.deDa steht doch XXL
Schlimm so was. Die Gesundheit dankt
-
Hier gibt's Viszlaraner die nicht jagen oder nur sehr wenig
Na da kann man nur hoffen, das dass die Welpen wissenZitatWurftag 24.01.19
Mutter Weimaraner
Vater Magyar ViszlaHallo lieber Interessent für eine tolle Fellnase.....unsere beiden Elterntiere sind bei uns in der Familie.
Unsere Welpen sind erfahrungsgemäß
sportlich, kinderlieb, besitzen wenig bis gar keinen Jagdtrieb, sind Gefallsüchtig.
Unsere Welpen sind bei der Abgabe entwurmt und gechipt sowie geimpft.
Sie verfügen über einen EU-Ausweis, Gesundeheitszeugnis, Welpenstarterpaket sowie Leine und Halsband.Wenn Sie Fragen haben melden Sie sich einfach bei uns....
Ein Leben ohne Hund ist möglich....aber sinnlos
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!