Richback, Tschiuaua & Co Part III

• Die Leute, die Hunde fett füttern, nutzen das Futter meiner Meinung nach oft als Ersatz für andere Zuwendung.
    Ist ja auch praktisch - ein fetter Hund wird meist ruhiger und fordert weniger Auslastung...perfekt für faule Menschen.

• Ich weiß nicht, bei wirklich mega fett magst du recht haben. Bei 'moderat' fett glaube ich sind es andere Faktoren.
    Wenn ich mal nicht akribisch drauf achte nimmt Pixel furchtbar schnell zu. Bekommen habe ich sie mit 2kg Übergewicht, das sind fast 30% Übergewicht.
    Sie ist klein, bewegt sich von sich selbst beim spazieren gehen nicht viel und bettelt sehr überzeugend.
    Dazu kommt das einige 'Rassekenner' ihr ehemaliges Gewicht nicht mal als fett wahrnehmen würden. Ein Terrier muss kompakt sein und kein Windhund, kein normalgewichtiger Norwich würde 5kg wiegen :ugly:

• Sieht so aus.
    Cherry Eye - Vorfall und Vergrößerung der Nickhautdrüse - Prolaps und Hyperplasie - Kleintierpraxis - Dr. Nina Müller & Team
    OP Kosten um die 400euro pro Auge. Da weiß man schon, wieso er weg muss.

Hab die Anzeige jetzt gemeldet,da Betrug .In der Anzeige wird ja schließlich nichts von den beiden Nickhautvorfällen geschrieben.
    Und hab beim Verkäufer mal ganz doof angefragt,was der Hund denn mit den Augen hat.

• Whippet Rüde abzugeben

Was ist denn das mit den Papieren? 500€ ohne und 700€ mit? Warum macht das so einen Unterschied?

„Bezaubernd hübscher Whippet Rüde abzugeben,

Rüde 4 Jahre alt - September 2014 geboren.

ABGABE = ohne Ahnentafel = 500€ --- oder mit Ahnentafel = 700€

Ich lebe in Großrörsdorf im Haus und Garten.

Besuch täglich ab 14.00 Uhr möglich.

BEI INTRESSE ...BITTE NUR ANRUFE !!
    WIR BEANTWORTEN KEINE E-MAIL ANFRAGEN !„

• Was ist denn das mit den Papieren? 500€ ohne und 700€ mit? Warum macht das so einen Unterschied?

Es macht absolut keinen Unterschied.
    Sollte der Hund eine ordentliche Ahnentafel von einem VDH Verein haben, gehören die ohne Aufpreis zum Hund dazu. Sollte der Verkäufer die Herausgabe verweigern oder extra Geld dafür fordern, kann der Zuchtverein Ersatzpapiere ausstellen.

Wenn der Hund andererseits lediglich Papiere von irgendeinem Dissidenzverein hat, dann sind die sowieso nichts wert.

Dagmar & Cara

• Man weiß doch Papiere sind nur da um sich zu profelieren und um sie sich an die Wand zu hängen.
    Abgesehen davon bedient man dann noch die Käufer die irgendwo mal gelesen haben das Papiere wichtig sind.
    Und es hat so ein bisschen Rabatt Charme.

• Heute Nachmittag dürft ihr dem Kelpie Bub nochmal die Daumen drücken. Sie schauen sich einen Interessenten an, er hat zwei Kelpies und 300 Schafe. Wäre echt schön, wenn es diesmal klappen würde :gott:

Soweit hat alles gut geklappt, der Familienrat muss sich noch zusammen setzen, also von den Interessenten und dann wird es entschieden. Also bitte noch ein kleines bisschen Daumen drücken, dass der Kelpie Bub umziehen darf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!