Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Komisch, dass der Züchter sie nicht zurück nimmt, wenn sie angeblich aus Arbeitslinie ist
Stimmt, die Idee kam mir noch gar nicht
Die polnische Grenze ist hier nicht soo weit entfernt - vielleicht sind die Malis auch schon Vermehrer-Opfer geworden und das ist nur wieder eine Masche, um einen noch nicht verkauften Junghund loszuwerden?
Ich hoffe einfach mal, dass dem nicht so ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Labrador Retriever Rüde chocolate 14 Monate FCI Ahnentafel in Niedersachsen - Rotenburg (Wümme) | Labrador und Labradorwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Na, wer möchte für 4000,- Ocken eine Labratonne kaufen -
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Labrador Retriever Rüde chocolate 14 Monate FCI Ahnentafel in Niedersachsen - Rotenburg (Wümme) | Labrador und Labradorwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Na, wer möchte für 4000,- Ocken eine Labratonne kaufenMeine Güte, ist der fett! Das ist ja gesundheitlich total schädlich... Und wie kommt man auf 4000 Euro???
-
Das frage ich mich auch
Den wird hoffentlich keiner kaufen.
Noch dazu für diesen unverschämten Preis. -
-
Meine Güte, ist der fett! Das ist ja gesundheitlich total schädlich... Und wie kommt man auf 4000 Euro???
Das Futter fuer die naechsten 2 Jahre wurde bereits integriert - das erhoeht natuerlich den Wert.
-
Der ist gut.
-
Sind 4000€ jetzt normal für eine Labratonne , der abrufbar ist aber in nichts ausgebildet, aber man ihn sich als Blindenführhund VORSTELLEN kann?
Ich kann mir meine Pudeline als Blindenhund, Rettungshund, Polizeihund, Weltsieger im Dogdance und Best in Show bei der Crufts vorstellen - wieviel mag dieses Wundertier wohl wert sein - mir wird ganz schwindelig...
Dagmar & Cara
PS: Und abrufbar ist sie auch!!! Zum Glück nicht von jederman.
-
-
Ich kann mir meine Pudeline als Blindenhund, Rettungshund, Polizeihund, Weltsieger im Dogdance und Best in Show bei der Crufts vorstellen - wieviel mag dieses Wundertier wohl wert sein - mir wird ganz schwindelig...
Dagmar & CaraWenn ich Dein Avatar so sehe, ist die zu schlank - die Labratonne wird nach Kilo-Preis bezahlt, ist doch wohl logisch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!