Richback, Tschiuaua & Co Part III

• Also statt in der Handtasche kann ich den dann auch in der Handytasche transportieren? Wie praktisch! :ugly:

Früher war es ja mal IN, Ratten mit sich rumzuschleppen. Die dann auf der Schulter sitzen und so. Stelle mir dann da jetzt so ein kleines Hündchen auf der Schulter vor. :sweet:

• https://www.ebay-kleinanzeigen…tafel/1080082691-134-2937

Sind 4000€ jetzt normal für eine Labratonne :verzweifelt: , der abrufbar ist aber in nichts ausgebildet, aber man ihn sich als Blindenführhund VORSTELLEN kann?

https://www.ebay-kleinanzeigen…bchen/1080153568-134-1060

Zitat

Leider müssen wir uns von unseren süßen welpen trennen da wir leider zeitliche nicht mehr die zeit haben Coco ist ein Weibchen und sehr gehörsamer hündin und sehr lieb kommt mit kinder super klar liebt kinder ist mit 3 kinder auf gewachsen. Impfpass ist auch vorhanden

American Cocker Spaniel mit Pudel

Klar, innerhalb von 1,5 Monaten hat man dann halt nicht mehr die Zeit.

• Klar, innerhalb von 1,5 Monaten hat man dann halt nicht mehr die Zeit.

So einen Fall gibts bei mir in der Ecke auch... :muede:

Belgischer Schäferhund, Typ Malinois in Brandenburg - Fürstenwalde (Spree) | Schäferhund und Schäferhundwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen

Das Malimädchen ist 5 Monate alt, der/die Besitzer/in schreibt:

Wozu schafft man sich dann einen Malinois (!) an, wenn man nach ~2 Monaten merkt, dass man dem Hund nicht gerecht werden kann? Hätte ich Zeit und (temporär) Platz für einen 3. Hund, würd ich mich ja als Pflegestelle anbieten, bis man über die einschlägigen Rasse in Not-Seiten ein Zuhause gefunden hat, aber ... wer weiß, was bei der Kleinen noch alles schiefgegangen ist.

Immerhin wird nach einem vernünftigen Zuhause gesucht. Hab ihr trotzdem mal den Link zu Belgier in Not geschickt...

• drum hab ich ja für Faya weniger gezahlt, sie bringt halt nicht das Gewicht auf die Waage.

Aber, wenn ich überlege, dass sie ZUVERLÄSSIG Sachen findet (z.B. "such Zigaretten") könnte ich sie doch als Zollspürhundanwärter für sagen wir mal 6k. bei ebay einstellen??? ...soll ich ???

01e6a2a288809.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!