Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Herrlich. Mit drei Monaten. Sehr aussagekräftig... aber was ist ein Mikrohund?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht noch kleiner als ein Teacup? Ich möchte immer
wenn eine Hunderasse, die sowieso schon klein ist noch kleiner sein muss.
-
Vielleicht noch kleiner als ein Teacup?
Ja, so habe ich das auch verstanden. Hat nicht nur ein Inserat von denen drin. Ohje.
-
Also statt in der Handtasche kann ich den dann auch in der Handytasche transportieren? Wie praktisch!
Früher war es ja mal IN, Ratten mit sich rumzuschleppen. Die dann auf der Schulter sitzen und so. Stelle mir dann da jetzt so ein kleines Hündchen auf der Schulter vor.
-
Och, das macht unser Hund (55cm SH) auch mit.
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…tafel/1080082691-134-2937
Zitater bildschöne, liebe Labrador Rüde Rocky steht zur Vermittlung.
Rocky ist 14 Monate alt, er ist top gesund (HD A1, ED-0/0) absolut lieb und leichtführig.
Er hat FCI Papiere!
Er ist HNPK und prcd PRA frei und EIC Träger.
Rocky ist Stubenrein, geht super mit und ohne Leine spazieren.
Er ist jederzeit, von jedermann, abrufbar.
Ich könnte mir Rocky auch gut als Blindenführhund, oder für andere Assistenzhundearbeit vorstellen.
Natürlich wäre Rocky auch was für die Show und Zucht.
Wenn sie ernsthaftes Interesse an Rocky haben würde ich mich über eine Nachricht, oder eine Whatsapp sehr freuen.
Anfagen die nur den Preis betreffen können leider nicht beantwortet werden.
Solange die Anzeige online ist ist Rocky auch verfügbar.Sind 4000€ jetzt normal für eine Labratonne
, der abrufbar ist aber in nichts ausgebildet, aber man ihn sich als Blindenführhund VORSTELLEN kann?
https://www.ebay-kleinanzeigen…bchen/1080153568-134-1060
ZitatLeider müssen wir uns von unseren süßen welpen trennen da wir leider zeitliche nicht mehr die zeit haben Coco ist ein Weibchen und sehr gehörsamer hündin und sehr lieb kommt mit kinder super klar liebt kinder ist mit 3 kinder auf gewachsen. Impfpass ist auch vorhanden
American Cocker Spaniel mit Pudel
Klar, innerhalb von 1,5 Monaten hat man dann halt nicht mehr die Zeit. -
Boah, der Labbi ist ja so breit wie hoch
Und der Preis ist echt ne Unverschämtheit -
Klar, innerhalb von 1,5 Monaten hat man dann halt nicht mehr die Zeit.
So einen Fall gibts bei mir in der Ecke auch...
Das Malimädchen ist 5 Monate alt, der/die Besitzer/in schreibt:
ZitatLeider muss ich aus beruflichen Gründen meine Hündin abgeben. Ich kann
zeitlich leider nicht ihrem Bewegungs- und Beschäftigungsdrang
nachkommen. Sie ist 5 Monate alt, geimpft, gechipt, wiegt 18 Kilo und
ist ca. 52 cm groß.An der Leine mag sie nicht laufen. Anstelle
von langen Spaziergängen benötigt sie geistige Förderung und eignet sich
eher als Wachhund. Sie stammt aus einer Arbeitslinie und würde sich
daher auch als solches prima eignen. Vom Wesen her ist sie sehr lieb,
aber auch verspielt und dominant. Außerdem ist sie bisher auch zusammen
mit meiner kleinen Tochter aufgewachsen und kinderlieb.Eine Abgabe in erfahrene und verantwortungsvolle Hände mit viel Zeit und Ausdauer ist mir sehr wichtig.
Wozu schafft man sich dann einen Malinois (!) an, wenn man nach ~2 Monaten merkt, dass man dem Hund nicht gerecht werden kann? Hätte ich Zeit und (temporär) Platz für einen 3. Hund, würd ich mich ja als Pflegestelle anbieten, bis man über die einschlägigen Rasse in Not-Seiten ein Zuhause gefunden hat, aber ... wer weiß, was bei der Kleinen noch alles schiefgegangen ist.
Immerhin wird nach einem vernünftigen Zuhause gesucht. Hab ihr trotzdem mal den Link zu Belgier in Not geschickt...
-
Komisch, dass der Züchter sie nicht zurück nimmt, wenn sie angeblich aus Arbeitslinie ist
-
drum hab ich ja für Faya weniger gezahlt, sie bringt halt nicht das Gewicht auf die Waage.
Aber, wenn ich überlege, dass sie ZUVERLÄSSIG Sachen findet (z.B. "such Zigaretten") könnte ich sie doch als Zollspürhundanwärter für sagen wir mal 6k. bei ebay einstellen??? ...soll ich ???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!