Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich könnte heulen wen ich das sehe.
Das arme Meerschweinchen, allein in einem Vollgepisten und geschissenen Käfig.
Der Besitzer scheint ja nicht mal zu wissen, was er da besitzt.
Und dann noch 20 Euro verlangen, das ist bestimmt ein Bruchteil was der Tierarzt kostet.
Wenn das arme Tier was mit der Lunge oder Zähne hat
Kleine Hamster in Bayern - Gunzenhausen | eBay KleinanzeigenSchrecklich
Hoffentlich findet es ein schönes Zuhause.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schrecklich
Hoffentlich findet es ein schönes Zuhause.
jep aber vernünftige Leute werden den Leuten keine 20 Euro im Rachen werfen :/
-
jep aber vernünftige Leute werden den Leuten keine 20 Euro im Rachen werfen :/
Mir blutet Das Herz, wenn ich so etwas sehe...
Ich hatte jahrelang Meerschweine in einem riesigen Außengehege (50qm mit 2 isolierten (großen) Hütten, Bäumen, Gras (immer wieder neu gepflanzt und abgetrennt, bis essbar), Sandfläche, Stroh- und Spänebereiche) - die sind da den ganzen Tag herum geflitzt und waren miteinander beschäftigt. Beschmutzt wurden übrigens nur spezielle Bereiche... Wenn ich diese witzigen, sozialen Tiere dann in kleinen Käfigen und zusätzlich noch versifft und in Einzelhaft sehe, bekomme ich richtigen Hass... -
Mir blutet Das Herz, wenn ich so etwas sehe...Ich hatte jahrelang Meerschweine in einem riesigen Außengehege (50qm mit 2 isolierten (großen) Hütten, Bäumen, Gras (immer wieder neu gepflanzt und abgetrennt, bis essbar), Sandfläche, Stroh- und Spänebereiche) - die sind da den ganzen Tag herum geflitzt und waren miteinander beschäftigt. Beschmutzt wurden übrigens nur spezielle Bereiche... Wenn ich diese witzigen, sozialen Tiere dann in kleinen Käfigen und zusätzlich noch versifft und in Einzelhaft sehe, bekomme ich richtigen Hass...
ich auch, meine letzten Meerschweinchen hatten den halben Balkon bekommen.
Hab sogar Rassen angepflanzt damit die nicht nur auf Steinen,Streu und co laufen.
Ich verstehe auch nicht wie man das erträgt, ich würde mich so schuldig fühlen.So jetzt kommt die nächste Katastrophen Anzeige.
Hier hätten wir eine 1 Jährige Malinos Hündin die,die Bauernhof Tiere jagd.
Aber niemals Verletzen würde
Ähm jaZitatMuss mich leider aus privaten Gründen von meiner Hündin trennen.
Sie ist super lieb und sozial aber ihrem Alter entsprechend sehr verspielt.
Sie kennt Katzen und andere Tiere die so auf dem Bauernhof sind nur Jagd sie diese noch. Sie tut ihnen nichts sondern ist eben wie gesagt einfach nur sehr verspielt und man bekommt es mit Training hin. -
Soll wohl heißen, noch waren die Katzen schneller.
-
-
Anders ausgedrückt: Sportlich und gesund zu sein würde dem Rassestandard widersprechen??
traurig...
-
Ich versuche grade einen Eigenbau zu verkaufen, da höre ich ständig, dass das viel zu groß sei, so ein Meerschwein sei ja nur so groß wie ein Turnschuh, da möchte man nur einen Gitterkäfig, für alles andere sei kein Platz.
Obwohl die Maße dabei stehen. Und ein Foto.
Aber die Leute haben eben keine Vorstellung davon, was Tiere für Bedürfnisse haben. -
Das nennt man liebevoll
Aber hübsch ist sie aber sind Broholmer nicht etwas Gröber ?
Broholmer Hündin maja schutzgebür in Rheinland-Pfalz - Pirmasens | eBay KleinanzeigenDie Hündin ist erst 9 Monate alt, weit davon entfernt ausgewachsen zu sein. Liest sich eher als übrig gebliebener Welpe aus dem letzten Wurf
-
Die Hündin ist erst 9 Monate alt, weit davon entfernt ausgewachsen zu sein. Liest sich eher als übrig gebliebener Welpe aus dem letzten Wurf
Okay dann hab ich die falsch im Kopf.
Klar ist das noch ein Baby und das will noch breiter werden und co.
Aber ich hatte die einfach gröber im Kopf auch als Junghund.
Wie gesagt hatte ich die dann falsch in meiner Erinnerung -
Ich frag mich wie schwer es ist, sich im Vorfeld über eine Rasse zu Informieren
ZitatGuten Tag
Leider müssen wir uns von unserem Kelpie trennen!Er wurde uns als Familienhund verkauft, aber leider ist ihn das gewussel mit kleineren Kindern zu viel....
Wenn er mit uns alleine ist, ist er ein super lieber verträglicher Hund!Daher mussten wir uns dazu entscheiden ihn abzugeben!
Er ist geimpft und gechipt
Hundebox, Napf, Leine , Geschirr usw kann alles mitgegeben werden!
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!