Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Helfstyna -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Bin ich eigentlich die Einzige, die da weder nen Border noch nen Spitz und schon garkeine Pom sieht ?
Dito. Ich sehe da einen Harzer Fuchs (-Mix). Vielleicht klingt Border/Pom besser...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich sehe da schon die genannten Rassen. Wobei Spitz und Pom eh das selbe ist.
-
Bin ich eigentlich die Einzige, die da weder nen Border noch nen Spitz und schon garkeine Pom sieht ?
Vom Gesicht und Kopf her sehe ich schon einen Spitz. Der erinnert mich in der Hinsicht auch sehr an Lisko von flying-paws.
Aber eher kein Pom, sondern ein richtiger Spitz -
Na ja gut wenn man genau hinschaut. Aber doch keinen Pom
-
Zur Anzeige und Mischung ohne Unterfell sag ich mal nichts
...Aber bei einem haben sie Recht - der ist wirklich bildhübsch
Hübsch finde ich den Hund auch. Und eventuell ist ein Border Collie-Spitz-Mischling auch ein ganz netter Hund.
Aber dann kommt es ja auch noch darauf an, was für eine Hündin zur Paarung genommen wird. Das scheint den Rüdenbesitzern ja komplett egal zu sein.Und hübsch finde ich meine Coco auch und ich werde auch sehr oft auf sie angesprochen, wie nett sie ausschaut oder wie lieb sie ist. Deshalb würde ich aber auch nie auf die Idee kommen, sie decken zu lassen
-
-
Die Anzeige von dem "Bitbull-Mischling" wurde gelöscht
Hoverwart/Mix und Border Collie/Mix
ZitatHaben in 5 Wochen einen sehr schönen Wurf abzugeben.
Es sind zwei Mädels und drei Buben.
Sie werden nur entwurmt abgegeben,
Impfen und Chipen macht der neue Besitzer.
Ist jetzt definitiv der letzte Wurf da der Papa jetzt kastriert wird.Na super, man kommt dann nach mehreren Mischlingswürfen mit Mischlingshunden doch mal auf die Idee, den Papa zu kastrieren
-
Aber doch keinen Pom
Spitz ist Spitz für mich. Egal welcher Größe.
Was auch immer ein Könog-Pekinese ist
-
Vielleicht ein Vertipper und es soll "König Pekinese" heißen.
Würde aber auch eher wenig Sinn ergeben. -
Eben.
Was auch immer gemeint ist. Ist halt ein Hund.
Sucht man danach, findet man auch andere Anzeigen mit "Königspekinesen". Aber was die so anders macht, weiß ich immer noch nicht. Vielleicht extra groß, wie auch beim "Königspudel"?
-
Welche Rassen bzw. Rassenmischlinge dürfen konkret nicht bei ebay angeboten werden?
Ich schaue da ja ganze gerne mal durch zum Zeitvertreib. Dann könnte ich die auch melden, wenn ich wüsste welche, oder ggf. hier posten bzw. nachfragen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!