Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Helfstyna -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Bordercollimix in Hessen - Villmar | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Ochja,
11 Monate,
Sterilisiert,
Wenn länger alleine, dann in der Box oder im Hof.Läuft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was für eine LabraTONNE
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? Labrador Hündin 5 Jahre alt in liebevolle Hände abzugeben in Frankfurt (Main) - Ostend | Labrador und Labradorwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
-
Die Hündin ist lieb und freundlich.
es gibt aber kein Foto, auf dem sie nicht mega gestresst oder verschüchtert ist...Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? Lola sucht eine gute Familie in Frankfurt (Main) - Heddernheim | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Aber eine hübsche ist sie
-
die arme Hündin
Geht das denn? Das die Ergebnisse nur eingesehn aber nicht mitgegeben werden??
Man "kauft" den Hund ja -
Die so ängstlich aussehende Hündin ist mal wieder eine Negativbeispiel für den Tierschutz...
-
-
Die Hündin ist lieb und freundlich.
es gibt aber kein Foto, auf dem sie nicht mega gestresst oder verschüchtert ist...Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? Lola sucht eine gute Familie in Frankfurt (Main) - Heddernheim | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Aber eine hübsche ist sie
Sie hat noch zwei Anzeigen drin:
Diese Hündin ist genauso verängstigt:
MeriUnd was hat diese Hündin am Ohr?
AlmaDie Beschreibung ist zudem immer so ziemlich dieselbe
-
Das scheinen mir Marken aus einem Shelter zu sein.
Sie schreibt ja auch das die eine Hündin ( Lola ) zur Pflege bei ihr ist.Die anderen sind vermutlich noch außer Landes, bzw sind die Bilder mindestens mal von dort.
( huch Handy und Text und Größe ^^ )
-
Mein Hund sah früher auch immer so aus mit dem Gesichts Ausdruck.
Der musste erstmal lernen das manche Situationen ihn nicht fressen wollen.Wenn man den heute laut anspricht schaut der Immer noch so
-
Dass die Hündin noch verhuscht ist, ist ja kein Weltuntergang.
Aber darauf könnte man im Text ja einfach drauf eingehen.
Aber dieses rein positive darstellen, da hat doch keiner was von -
Genau das meine ich. Dieses angebliche Liebsein ist Angst. Und das wird,obwohl es einen auf jedem Foto anspringt, nicht erwähnt. Vielleicht sieht die Pflegestelle das ja nicht mal...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!