Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Helfstyna -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Einen Welpen für eine alte Dame zu kaufen, dann festzustellen oh sie will ihn doch nicht und den Hund dann an den nächsten weiter zu reichen? Herumreichen in diesem Alter kommt immer gut...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So ist ne 70 jährige hier im Ort zu einem Münsterländer gekommen. Nicht alle Familien denken so weit. Nur hatte die ihn nicht weiter gegeben und die nächsten Jahre hatte man einen riesigen Spaß sie beim Gassi zu treffen
-
Gut gemeint, aber nicht gut gemacht. Ist doch oft so :|
-
Das mit der Schwiegermutter habe ich übersehen.
-
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/deut…757361-134-1512
Ich finde vor allem das letzte Bild überhaupt nicht schön, immerhin schreiben sie klar, warum der Hund weg soll.
Macht es hier aber nicht besser finde ich. -
-
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/deut…757361-134-1512
Ich finde vor allem das letzte Bild überhaupt nicht schön, immerhin schreiben sie klar, warum der Hund weg soll.
Macht es hier aber nicht besser finde ich.Sieht irgendwie ängstlich aus
Aber gut, nen schussempfindlichen Jagdhund kann man schlecht gebrauchen, das verstehe ich sogar. Das erklärt aber nicht die unglücklichen Bilder...
-
Habe eine Größe von 57 cm
Preis: 200 €
Ich bin die Elli ein weißes Chihuahua Pekinesen Weibchen. Mein Alter beträgt jetzt 3,5 Jahre. Mein derzeitiger Besitzer hat mich sehr Lieb. Aber ich bin Ihm etwas zu ruhig, da er 25 Jahre Lebhaftigkeit gewohnt ist (durch seine Pekinesen.) Ich schlafe lieber ne Stunde länger, als raus zugehen. Ich aber eine ganz ruhige bin. Ich bin Stubenrein und vertrage mich auch mit anderen Hunden. Bin Gesund, war letzte Woche erst beim Tierarzt. Und der meinte, alles okay mit mir. Ich bin erst einpaar Tage hier in Sachsen. Habe vorher bei einer Famillie in Nortdeutschland gelebt. Daher würde ich auch wieder in eine Famillie passen.Der Hund wird nach ein paar Tagen wieder weitergereicht, weil er "zu ruhig ist". Boah, was für Idioten es doch gibt!!!
-
Größe von 57cm??? Bei Chi-Pekinese?
Und dann "der ist zu ruhig" - super.
-
Größe von 57cm??? Bei Chi-Pekinese?
Und dann "der ist zu ruhig" - super.
Bestimmt die Länge. Wen auch immer diese Angabe interessieren soll
Mich nervt auch, dass es so oft in den Kleinanzeigen Suchaufträge zu bestimmten Hunden gibt: "Habe ihn im Januar 2018 abgegeben, von dort wurde er nach ein paar Tagen weiterverkauft, dann noch einmal und jetzt will ich Nachforschungen anstellen, wo der Hund abgeblieben ist und wie es ihm geht...Er war doch mein Ein und Alles"
Das lese ich so oft. Argh. Und jetzt eben diese Wanderpokal-Anzeige, das macht mich alles so wütend.
-
Die sucht schon ewig... Ich war versucht sie mal anzuschreiben aber naja... :/
Oje, der arme Hund - wenn er eigentlich nicht mehr gewollt ist, merkt er das bestimmt auch. Hast Du überlegt, ihm einen Platz zu bieten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!