Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Helfstyna -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Die Anzeige ist inzwischen offline, vom Vetamt hab ich aber noch nichts gehört...
Na, mal abwarten. Vielleicht kommt da ja noch was.
Ja,ja vom Vetamt kann man ja leider nicht zu viel erwarten
Trotzdem super das Du es gemeldet hast.
Hab das Gefühl da sitzen nur verkappte Veterinäre, die in ihrer Laufbahn nichts geworden sind. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, aber der Hund müsste doch inzwischen älter als eineinhalb sein. Oder?
Die Anzeige ist so allgemein gehalten, dass ich als Leser das Gefühl bekomme, der Hund hat wohl doch ne Macke, wegen der er weg soll.
Wenn ich die Rassebeschreibung von Wikipedia lesen will, kann ich das doch dort direkt tunInfos über den Hund und den Grund der Abgabe findet man dagegen gar keine :/
Hab auch spontan an den Afghanen denken müssen, der nicht allein bleiben konnte aus dem Thread letztes Jahr....
Besagter Afghane dürfte jetzt auch anderthalb Jahre alt sein. Der war doch noch sehr jung, oder?
Ihr meint den oder? Abgabe? Züchter übergehen?
Der war im Mai 2018 gerade ein Jahr alt -
Genau der. Würde vom Alter her knapp passen, wenn man etwas abrundet.
-
Deckrüde gesucht in Hamburg - Altona | eBay Kleinanzeigen
Wie dumm kann man sein
-
Und die Hunderasse passt auch wunderbar nach Hamburg.
Das Gehege sieht ja auch echt super ausAlabai Deckrüde in Harburg - Hamburg Neugraben | eBay Kleinanzeigen
-
-
Sind die Ohren da komplett wegkupiert?!
-
Sind die Ohren da komplett wegkupiert?!
Ja
-
ohje sowas hab ich ja noch nie gesehen mit den ohren
-
davon abgesehen, dass ich von der Rasse noch nie gehört habe, finde ich das Kopieren der Ohren und dann noch auf so krasse Weise unfassbar grausam.
-
Man kopiert Papier
Man kupiert (hoffentlich nicht) Ohren -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!