Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Helfstyna -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Auf den hat die Welt gewartet ... geht das jetzt in Ö auch los
Aber süß ist er.
wunderschöner einzigartiger Deckrüde, ⬠500,- (8661 Wartberg im Mürztal) - willhaben
Name: Flinn
Rasse: Border Collie - Pomeranian Zwergspitz
Keine Sorge, das sieht nur so aus. Flinn ist ein sportlicher, aufgeweckter Hund der sich für sämltliche Hundesportarten eignet. Durch seine praktische Größe ist er super als Wohungshund geeignet und recht pflegeleicht da er keine Unterwolle hat.
Wegen seiner außergwöhnliche Färbung und seinem schönen Körperbau fällt er stehts auf und weckt das Interesse vieler Leute. Er hat einen unglaublichen Charme und einwandfreien Chrakter.
Wenn Flinn für Sie als Deckrüde in Frage kommt oder sie ihn einmal gerne "live" erleben wollen freue ich mich über Ihre Nachricht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein Border Collie - Spitzmischling ohne Unterwolle????
-
500€ für nen nicht untersuchten Mischling? Die Leut sind so dreist
-
Sollte man nicht wissen wohin man seinen Hund abgegeben hat?
-
Zitat
yokscha teria
Die Schreibweise
-
-
-
Auf den hat die Welt gewartet ... geht das jetzt in Ö auch los
Aber süß ist er.
wunderschöner einzigartiger Deckrüde, ⬠500,- (8661 Wartberg im Mürztal) - willhaben
Name: Flinn
Rasse: Border Collie - Pomeranian Zwergspitz
Keine Sorge, das sieht nur so aus. Flinn ist ein sportlicher, aufgeweckter Hund der sich für sämltliche Hundesportarten eignet. Durch seine praktische Größe ist er super als Wohungshund geeignet und recht pflegeleicht da er keine Unterwolle hat.
Wegen seiner außergwöhnliche Färbung und seinem schönen Körperbau fällt er stehts auf und weckt das Interesse vieler Leute. Er hat einen unglaublichen Charme und einwandfreien Chrakter.
Wenn Flinn für Sie als Deckrüde in Frage kommt oder sie ihn einmal gerne "live" erleben wollen freue ich mich über Ihre Nachricht.Zur Anzeige und Mischung ohne Unterfell sag ich mal nichts
...
Aber bei einem haben sie Recht - der ist wirklich bildhübsch
-
Ich hab die Anzeige mal gemeldet...
Ich auch früh morgens schon.
Spoiler anzeigen
Ich muss mich sowieso über die Kleinanzeigenwelt wundern... Egal ob bei Tieren die Angebote und Nachfragen, oder aber auch bei Dingen. Entweder ich interessiere mich für was und dann ist das schön, oder ich lasse es bleiben. Ich hab es gerade mit Gegenständen dort tun die ich verkaufen will. Günstig. Ich will da kein Geld mit machen, aber gut erhaltene schöne Dinge haben nun mal nen Wert. Was da aber abgeht in puncto runterhandeln, rummaulen und versuchen Teile des ohnehin günstigen Angebots noch billiger abzusplitten, spottet echt jeder Beschreibung. Ich habe nachgeschaut. Meine Sachen sind im Vergleich echt nicht übertrieben, im Gegenteil die günstigsten. Ich möchte dass sich jemand preiswert daran erfreut. An einen dreisten Lackaffen verramsche ich das sicher nicht.
Wenn das so weiter geht, spende ich meine Sachen lieber Bedürftigen. Die freuen sich wenigstens drüber. Da bekomme ich zwar kein Geld, aber das sind bessere Hände als solche, die der Inbegriff unserer Gesellschaft sind: "Mir bitte alles kostenlos in den Hals schmeißen, aber wenn ich was verkaufe gefälligst über Wert bezahlen!" Alle wollen sie, aber keiner ist bereit etwas dafür zu tun. Ekelhaft. Da wundert es mich nicht, dass der Welpenhandel einerseits so teuer boomt (ein doofer findet sich immer), aber auch Hunde billig oder kostenlos verramscht werden. Die eine Seite erwartet Millionen für Normales, die andere wird dazu gebracht unter Wert zu verkaufen, entweder weil es den Leuten oder ihnen selbst nichts wert ist. Hach, Menschen -
Spoiler anzeigen
Bei meinem letzten Umzug hab ich ganz viel auf eBay Kleinanzeigen verkauft oder verschenkt. Von Sofa über Balkonmöbel, Waschmaschine über Kühlschrank. Da tun sich echt Welten auf. Ich hab mich furchtbar geärgert aber irgendwann dachte ich mir, das ist mir zu anstrengend. Dann hab ich ne Whatsappgruppe gegründet mit allerlei Freunden und Verwandten drin und hab die Highlights an Anfragen zur gemeinschaftlichen Belustigung immer dort rein als Screenshot geschickt. Kann ich nur empfehlen, wir haben so viel gelacht. War ein sehr schönes, kurzweiliges Hobby
.
-
Bin ich eigentlich die Einzige, die da weder nen Border noch nen Spitz und schon garkeine Pom sieht ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!