Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Helfstyna -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Seriös ist diese Zucht ganz bestimmt nicht...
Aber lukrativ. Wenn die die Bande wirklich zu den Preisen loswerden: 11.900 Euro
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Anzeige habe ich ausgesehen. Der arme Kerl.
Kommst du aus Dortmund?
Für mich sieht das eher nach einer Krankheit aus, Demodex oder irgendwelche Milben ect.
-
Die Anzeige habe ich ausgesehen. Der arme Kerl.
Kommst du aus Dortmund?
Ja, dort aus der Nähe.
-
Aber lukrativ. Wenn die die Bande wirklich zu den Preisen loswerden: 11.900 Euro
Ja, leider steht jeden Morgen wieder ein/e Dumme/r auf, der auf solch einen Irrsinn hereinfällt und sich dann auch noch einbildet, weiss was für einen "exotischen", ungewöhnlichen Hund zu besitzen.
-
Abet bei knapp 12.000 Euro freut sich bestimmt auch das Finanzamt, oder? Echt krass.
-
-
Kann das eigentlich irgendwie geahndet werden, wenn ein "Züchter" schreibt, die Zucht sei "eingetragen"?
-
Kann das eigentlich irgendwie geahndet werden, wenn ein "Züchter" schreibt, die Zucht sei "eingetragen"?
Ich glaube nicht, solange er nicht fälschlicherweise behauptet, seine Zucht sei beim VDH /FCI eingetragen.
"Eintragen" kann man jeden Schrott, kommt halt drauf an, wer so blöd ist und das unüberprüft glaubt.
-
Abet bei knapp 12.000 Euro freut sich bestimmt auch das Finanzamt, oder? Echt krass.
Nein, das ist zu niedrig. Hatte ja auch schon Anzeigen erstattet-und da ging es auch um 25.000 und mehr pro Jahr (arme Hündin...) und, nö, nix. Das ist noch Liebhaberei und nicht versteuert.
-
Für mich sieht das eher nach einer Krankheit aus, Demodex oder irgendwelche Milben ect.
Ich tippe da auch auf Demodex Milben . Die kahlen Stellen um die Augen und das Ohr sind typisch, außerdem sind Hunde die Stress haben dafür sehr anfällig.
-
Ich vermute, die haben ne § 11 Erlaubnis und meinen die. Werben ja viele damit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!