Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Helfstyna -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Wow also da lacht der Weimi ja extrem vom Bild runter! Ah huch natürlich Silver Labbi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein Wunder der spontanen Mutation...
Dagmar & Cara
-
Neiheiiin alle Labbis tragen das Silbergen
Mensch, dass man immer alles erklären mussBei Designerdogs kommen ja auch immer nur die guten Eigenschaften raus!
Genetik für Dummies -
Er hat ja auch eine Aaaaahnentaaaafel... Da steht die Creme de la Creme der silbernen und güldenen Hunde über Jahrzehnte drin, und davon ist sicher keiner ein Weimaraner!
-
HP sei dank, sind es nur Labbis
Gepriesen sei Canon -
-
Dann hab ich es ja später mal leicht mir einen Hund auszusuchen.Muss nur einen reinrassigen Hybriden nehmen.
Vielleicht was mit Tamaskan!Zum Glück erziehen die sich ja selbst und sind so schlau,gesund,jagen nicht.
Dieser super Hund weiss dann natürlich auch,das er nicht zu groß werden darf (passt sich Größe der Wohnung an)und ziehen wird er auch nicht.Ich denke,es wird ein Tamaskan in Merle.
-
Hab noch was entdeckt, schaut mal das erste Bild, nur vom Kopf
Silber Labrador Oscar sucht liebevolle neue Familie (Dellfeld) - Labrador - Deine-Tierwelt.de
und jetzt Nova zum vergleichExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hmm… ist Nova nun ein Lab Schlapp oder der Oscar ein Weimaraner (-Mix)?
Aber stimmt schon, die silber Labradore sind wirklich reinrassig ohne Weimaraner drin.Den Zahn vom Silberlabbi hat unsere Hundetrainerin den stolzen Welpenkäufern der Gruppe gleich erstmal gezogen und auch über die Wesensunterschiede gesprochen. Das waren dann auch echte Wildsäue und ich war froh, wenn die beiden nicht da waren
-
Man kann nicht nur, man tut es mit Sicherheit, sobald das rauskommt. So steht das in jeder Vereinssatzung. Es heißt schließlich nicht ohne Grund "Rassezuchtverein".
Ein Wunderhund!
Dagmar & Cara...Ist ja aber nicht gelogen. Noch (
) jagt er nicht.
-
Den Zahn vom Silberlabbi hat unsere Hundetrainerin den stolzen Welpenkäufern der Gruppe gleich erstmal gezogen und auch über die Wesensunterschiede gesprochen. Das waren dann auch echte Wildsäue und ich war froh, wenn die beiden nicht da waren
Ist Weimaraner drin, oder?
-
@Pueppi.Schlappohr
Bei dem Hund in der Anzeige? Da Silber bei Labrador nicht vorkommt, muss da was drin sein, was Silber mitbringt. Sprich Weimaraner oder ne deutsche Dogge.
Oder meinst du in Nova? Nova ist ein Weimaraner. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!