Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Helfstyna -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Zumindest der Hund ist angezogen.
der Schäferhund
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
äh, ich auch
Was soll denn das.
Ich denke der Homie will seinen voll krassen Buddy vertickern. High five dude , voll daneben.
-
Zumindest der Hund ist angezogen.
... Und denkt sich wohl das selbe wie wir, dem Blick nach zu urteilen
-
äh, ich auch
Was soll denn das.
Ganz klar: Der Hund hat ihm das Oberteil geklaut, darum muss er weg
Immer wenn ich hier rein gucke, denke ich, schlimmer geht es doch gar nicht ... und jedes Mal werde ich überrascht.
-
Zitat
wir haben 8 süße Bernhardiner - Rhodesian Ridgeback Welpen zu verkaufen.
Hier die wichtigsten Infos zusammengefasst:- die Hundemutter ist ein reinrassiger Bernhardiner
- der Wurf besteht aus 5 Rüden und 3 Hündinnen, Fotos siehe Rüden: rot,
lila, blau, hellblau, schwarz und Hündinnen gelb, orange, grün
- die Welpen wachsen mit Katzen auf
- die Welpen sind bei Abgabe mehrfach entwurmt
- Grundimmunisierung wird durchgeführt
- bei Abgabe gechipt
- ein sehr verschmuster, verspielter, kuscheliger und menschenbezogener Haufen
- alle noch zu vergeben
- Abgabe findet nach 9 Wochen statt, Anfang Märzsüß sind sie ja wirklich, aber die Mischung dürfte eher stressig sein, oder?
-
-
Ganz toll, 2800 Euro für einen Hund, der höchstwahrscheinlich ordentlich Pfeffer haben wird, aber in erster Linie angeschafft wird, weil er so süß und so einzigartig ist...
EINZIGARTIGE RARITÄT nicht haarende **DUCKTOLLER DOODLE**sind in Planung!, ⬠2.800,- (4762 Aichet) - willhabenWarum macht man sowas? Ich frage mich immer wieder was sich Leute, die sich so eine Mischung anschaffen, von so einer "einzigartigen Rarität" erhoffen... Ich hoffe nur, dass die "Züchter" eine ganze Schar von Pudelhündinnen haben so oft wie da Maltipoos, Cockapoos, Havapoos, etc angeboten werden,...
-
Sieht für mich hal wie was gedoodeltes aus, also irgendwie überhaupt nicht einzigartig
-
2.800,- EUR sind ein ordentlicher Preis dafür, dass da einfach mal wieder irgendeine Rasse mit einem Pudel gemixt wurde damit ein nicht haarender Superhund dabei rauskommt.
Ich habe auch zwei einzigartige Raritäten so wie alle Hundehalter mit einem Mix.
-
einzigartig wird es erst, wenn jemand draußen danach fragt und man dann sagen kann was es ist : ein nicht haarender "duck Toller" vom "Züchter". Ganz selten die mischung, ganz teuer gewesen
-
Aaach herje, das ist nicht soooo weit weg von mir. Ich hoffe mal, dass niemand in meinem Ort Lust auf einen tollen Duckdoodle hat...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!