Richback, Tschiuaua & Co Part III

• Boah, die Frenchie-Züchterin :flucht:

Hauptsache irgendwelche bunten Hunde. Es geht nur darum tolle Farben zu vererben. Seit letztem September schon 4 Würfe und jetzt werden im Januar und Februar wieder drei Hündinnen gedeckt jeweils vom eigenen Rüden. Der eine Rüde ist erst 05.2018 geboren, aber schon uneingeschränkt zuchttauglich und darf natürlich sofort decken. Der Hund ist doch noch nicht mal erwachsen.

Und dann noch ein paar Möpse mit Frenchies mischen, damit es Merle-Möpse gibt. Und noch einen Albino-Pekinesen (dem Hund des Sohnes dazu), damit es "pinke Möpse" gibt :shocked:
    Aber die Welpen werden dann ja wieder mit reinrassigen Möpsen gepaart, dann ergibt es wieder "reinrassige Möpse". Nur eben in neuen Farben.

Aber wie die Hunde körperlich ausschauen ist ja egal :( Und ich möchte gar nicht wissen, wie viel Inzucht da drin ist...

Und die Welpen schauen auf den Fotos total verschreckt aus :( :

• https://www.artoffrenchykennel.de/m%C3%B6pse/mopsprojekt/

Zitat

Dena und Nele (beide Möpse) werden mit einem Albino Pekingese verpaart um so Albinoträger zu bekommen um diese durch eine Rückverpaarung 100 % Pinke Möpse zu bekommen. Das ganze wird auch alles mit Ahnentafeln passieren , um dann wieder reinrassige Möpse zu erhalten.

Jetzt weiß ich endlich, wofür Ahnentafeln gut sind.

• Ich hab das Gefühl, die "Ahnentafel" gibt es dort nur, um sie mal erwähnt zu haben. Ich vermehre, hab aber nen Ausdruck wo die buckelige Verwandtschaft drauf steht, also kann ich mich seriöser Züchter schimpfen. Jeder weiß so, dass alles Hand und Fuß hat :ugly: :headbash:
    Also echt, schon viel gesehen, aber diese Bude treibt es auf die Spitze... Und warum muss man Albinos einkreuzen?! Die haben es ja nun auch besonders mit den Augen... Achja, ich vergaß... Die Welt braucht ja pinke Möpse, ist ja gerade in... :fear: :( Was da wohl passiert wenn durch sickert, dass Türkis auch gerade angesagt ist? Mhm... Ich sehe schon alles diluten was die Genetik hergibt :stock1:

• https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/old-…485028-134-6542

Guten Tag suche auf diese weg für meine 3 Jungs ein gutes zuhause auf Lebens Zeit.
    Die kleinen sind jetzt 7 Monate alt und total verspielt kennen Kinder andere Hunde sind kein Problem . Allerdings brauchen sie jetzt eine feste Hand der sie erzieht und ihnen alle Kommandos lernt . Alles weitere per pn mfg

Mit 7 Monaten kann man das erziehen schon langsam mal anfangen :shocked: und die Bilder sind schnell mal geschossen worden :( :

• Das mit den Fotos sehe ich sehr oft in den Anzeigen. Wenn ich mir überlege, wieviele (schöne) Bilder ich von den Hunden habe, kann ich nicht verstehen, dass da nur wischiwaschi Fotos eine Anzeige gemacht werden. Hat für mich immer den Beigeschmack :
    Bloß schnell weg damit... :dagegen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!