Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Helfstyna -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
Ich finde die Masse an Besitzern auch unfassbar :/
--------------------------------------------Shiba Inu reinrassig 2 1/2 Monate Welpin in Berlin - Prenzlauer Berg | eBay Kleinanzeigen
ZitatWie verkaufen leider unsere reinrassige liebevolle Shiba Inu Welpen aud Zeitlichen und persönlichen Gründen.
Hat da ein Japan-Fan (Bild 4) gemerkt, dass ein japanischer Hund nicht nur cool ist, sondern auch Arbeit macht?
Und mal wieder was zum Threadtitel:
Königs doppermann in Berlin - Mitte | Dobermann und Dobermannwelpen kaufen | eBay KleinanzeigenZitatHiermit will ich mein geliebten Jonny Umstands halber abgeben.er ist 77cm gross und gehört somit zu die größten Doppermänner .hört auf Kommando versteht sich mit ändern Hunden Ausser mit Rüden ist kastriert und 3 Jahre alt.ist ein sehr guter und schnell lernen willig.gut geeignet als Sicherheits hund und wach hund.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hmmm, dem Doppermann fehlt doch hinten was, oder?
So kann der doch gar nicht auf der Rute sitzen, dass man die gar nicht sieht -
Sei froh, daß wenigstens die Ohren noch dran sind.
Dagmar & Cara
-
ich werde nie den Sinn des Kupierens aus optischen Gründen verstehen...
Mottes Reitlehrer hat mal eine Dame gefaltet, weil deren Hund kupiert war. Das fand ich ziemlich cool -
hmmm, dem Doppermann fehlt doch hinten was, oder?
So kann der doch gar nicht auf der Rute sitzen, dass man die gar nicht siehtOh je, ist mir gar nicht aufgefallen
-
-
Zitat
Sehr schöner Französisch Bulldoggen Deckrüde sucht neues Zuhause als Deckrüde oder Familienhund. Der Rüde ist Zuchttauglich mit Heimtierpass und Stammbaum.
Der Rüde oder ein anderer steht auch auf Anfrage zum decken zur Verfügung.Für weitere Infos bitte anrufen unter xxx xxx xx xx
Bitte keine MailsJetzt mal völlig naiv gefragt, ist das bei Züchtern so üblich? Wirkt für mich total unseriös...
-
Was genau? Ich kann deine Frage gerade nicht zuordnen.
-
Wollt ihr schnelles Geld machen? Die rennen für die Therapiehunde die Türe ein und leider gibt es kaum Züchter
Start - Australian Cobberdogs Leverkusen
8000 für nen Zuchthund und 2500 für Zuchtaus hluss
Bist wohl auch in der Züchter-FB Gruppe?
-
@PocoLoco Naja, zum einen den Rüden verkaufen wollen, aber dennoch die Möglichkeit offen lassen für einen Decktermin?
Edit: ah ja, es wird ja auch keine Hompage verlinkt wo man sich den Rüden ansehen könnte so wgn Decken...
-
Achso. Na, solange der Hund durchgefüttert werden muss, kann er sein Futtergeld auch selbst verdienen....
Ich weiß nicht, ob das üblich ist. Es kommt halt komisch rüber, wenn der Hund noch dazu herhalten kann Nachwuchs zu produzieren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!