Richback, Tschiuaua & Co Part III

• Suche für unsere Möpse noch einen Mops der es gut haben soll..... in Niedersachsen - Grasleben | Mops und Mopswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen

Zitat

Wir sind im Tierschutz tätig und haben schon zwei Möpse aus dem Tierschutz, möchten gerne noch einen Mops ein schönes Zuhause geben.
    Nur leider können wir aber auch nicht so viel bezahlen was manche haben wollen, da wir ja schon sehr viele Tiere versorgen müssen. Wir würden gerne ein Mops aufnehmen der ein Notfall ist, der sonst vielleicht ins Tierheim muss oder sogar Eingeschäfert werden müsste.
    Wir nehmen auch Möpse in Pflege auf ........Bitte hier melden-------Danke

Yay, Schäfermöpse! :hust: :lol:
    Und mal wieder das liebe Thema Geld... Gebt mir einen (Rasse) hund, aber lasst mich nichts bezahlen! Natüüürlich im Namen des "Tierschutzes" :kotz:
    Wenn ihr nen Hund haben wollt, dann spart verdammt nochmal! Zuerst VOR der Anschaffung FÜR die Anschaffung und danach für den eventuellen TA Besuch!!!

• Ich suche ein Züchter der Münsterländer Labrador mix hat!

Mischlinge kommen nicht vom Züchter, sondern vom Vermehrer. Meist sind keinerlei erbliche Voruntersuchungen oder sonst irgendwie Kontrollen für eine derartige "Zucht" da.

Kauf einen reinrassigen Hund und achte auf die Voruntersuchungen der Elterntieren (nachgewiesenes Röntgen etc.) und wähle einen guten Züchter aus.

Verabschiede Dich von dem Gedanken, dass es Dein Begleiter aus der Kindheit ein zweites Mal geben wird. Du kannst von der Optik was finden, das kann dann im Wesen genau das Gegenteil sein.

Deine Kindheit ist vorbei; Du bist gewachsen und reifer geworden. Bewahre Dir Deinen Kindheitstraum und die Erinnerung. Sie ist Einzigartig; sie wird auch nicht mehr kommen.

Deshalb, hier und heute ein neues Glück, ein neuer Anfang.

• Mischlingswelpen in Baden-Württemberg - Hülben | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen

Der Preis von 350€ ist ja mal ausnahmsweise in Ordnung, aber die Mischung :ugly:

Zitat

Unsere Welpen sind ab dem 15.Februar abgabebereit.
    1. Wurf mit 5 Welpen. Ein Mädchen und ein Rüde suchen noch ihr neues Zuhause.
    Sie wachsen mit Mutter und Vater im Haus auf.
    Mutter: belgische Schäferhund -franz. Bulldogge
    Vater: Labrador Retriever
    Besichtigung nach Absprache

Frenchi-Belgier, wer kommt denn schon sowas :ugly: und dann werfen wir doch noch ein bisschen Labrador in den Mix, das hat noch immer alles besser gemacht :respekt:

• Mischlinge kommen nicht vom Züchter, sondern vom Vermehrer. Meist sind keinerlei erbliche Voruntersuchungen oder sonst irgendwie Kontrollen für eine derartige "Zucht" da.
    Kauf einen reinrassigen Hund und achte auf die Voruntersuchungen der Elterntieren (nachgewiesenes Röntgen etc.) und wähle einen guten Züchter aus.

Verabschiede Dich von dem Gedanken, dass es Dein Begleiter aus der Kindheit ein zweites Mal geben wird. Du kannst von der Optik was finden, das kann dann im Wesen genau das Gegenteil sein.

Deine Kindheit ist vorbei; Du bist gewachsen und reifer geworden. Bewahre Dir Deinen Kindheitstraum und die Erinnerung. Sie ist Einzigartig; sie wird auch nicht mehr kommen.

Deshalb, hier und heute ein neues Glück, ein neuer Anfang.

Enski sucht den Hund nicht. Sie hat ein Inserat kopiert. Siehe ihren letzten Abschnitt. ;)

• Hihi Danke Leute - Stimmt ich hab schon meinen Mischling ich brauch keinen mehr :roll:

Aber dennoch Danke für deinen sicher gut gemeinten Ratschlag @Grinsekatze1 :) Aber du hast Recht, einen zweiten MIschling mit gleichem Charakter wird man nicht fnden genau deswegen hab ich die Anzeige ja hier reingeschickt.

• Molosser Schäferhund Mix Welpen in Mülheim - Köln Buchheim | Schäferhund und Schäferhundwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen

Zitat

Wir verkaufen hier leider unseren Rüde Leo, 4 Monate alt. Wir müssen ihn
    abgeben da wir leider 10 Stunden aus dem Haus sind, und ihm leider
    nicht gerecht werde.

Bei weiteren Fragen steht ich ihnen gerne zur Seite.

Der oben genannte Preis ist frei gewählt, der realistische ist mit mir zu verhandeln.

Abgesehen davon, dass man bei 30 Fotos nicht EIN Foto hinbekommt, auf dem der Hund vernünftig zu sehen ist, frage ich mich, was die sich denn gedacht haben, als sie den Hund angeschafft haben. Liest sich ja nicht wie "Bin befördert worden und muss nun ewig lang arbeiten!". Sind die Leute immer so überrascht, wie lang sie arbeiten müssen. Oder das der Hund tatsächlich auch Bedürfnisse hat, die man bedienen muss?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!