Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Helfstyna -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Wenn nichts ist, solls ja recht sein.
Was viel wichtiger ist - Du hast nicht weggeschaut, hast gehandelt. Wenn alles im grünen Bereich ist, ist doch alles gut!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Traurig..
Hallo verkaufe ich 2018 Dezember 18 geboren reinrasirige csivava 4 csivava Rüde, ⬠550,- (4923 Lohnsburg) - willhaben
lt. Überschrift werden reinrassige csivava (ich glaube diese Schreibweise hatten wir hier noch nie) verkauft. Im Text geht es um Pudel.
Bei weiteren Anzeigen von diesem Verkäufer gibt es noch "sharpey" verkauft.Wie bekommen die diese Anzeigen durch? In Österreich darf man nur als Züchter oder Tierschutzverein Anzeigen schalten...
-
Ich habe die Anzeige gemeldet, was für eine Frechheit, die als Pudel Welpen zu verkaufen
-
Ich habe die Anzeige gemeldet, was für eine Frechheit, die als Pudel Welpen zu verkaufen
Danke, hab geschaut wo ich melden kann, aber nichts gefunden.
-
Man muss etwas runterscrollen, dann kommt Anzeige melden.
-
-
Danke, habs gar nicht gesehen. Werde sowas jetzt immer melden.
-
@ChiBande Du musst ja nur eine amtlich gemeldete Zucht haben, um auf Portalen zu verkaufen. Wenn wir beide also jetzt beschließen Xolo-Chi-Mixe zu prouzieren und du eine Zuchtstätte anmeldest, die die Auflagen (die nicht großartig sind) erfüllt, dürfen wir ganz offiziell "6 ur putzig aba leida nackte tschiwawa-bebiis" auf willhaben verkaufen
-
... "6 ur putzig aba leida nackte tschiwawa-bebiis" auf willhaben verkaufen
Ökonomisch eine völlig falsche Formulierung!
„6 ur putzig und nichthaarende tschiwawa-bebiis“ bringen deutlich mehr Kohle. -
@ChiBande Du musst ja nur eine amtlich gemeldete Zucht haben, um auf Portalen zu verkaufen. Wenn wir beide also jetzt beschließen Xolo-Chi-Mixe zu prouzieren und du eine Zuchtstätte anmeldest, die die Auflagen (die nicht großartig sind) erfüllt, dürfen wir ganz offiziell "6 ur putzig aba leida nackte tschiwawa-bebiis" auf willhaben verkaufen
Ach so, ich wäre da bei dem neuen Gesetz von strengeren Kontrollen/Auflagen ausgegangen.
Ökonomisch eine völlig falsche Formulierung!
„6 ur putzig und nichthaarende tschiwawa-bebiis“ bringen deutlich mehr Kohle.
-
So sieht übrigens ein Mix aus "französisch bulldoge/shar pai mal holländischer Schäferhund" aus! Sonst sieht man von schrägen Mischungen ja meist nur Welpenbilder, finde das immer recht spannend was sich optisch so durchsetzt.
Rüde mit Problemchen sucht in Sachsen - Wildenfels | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay KleinanzeigenUnd noch ein Designer Dog, der mir entgangen war: "Mammut Bulls". Also extra-flauschige Bulldogenmixe
Mammut Bulls/OEB abzugeben in Thüringen - Neuhaus | eBay Kleinanzeigen - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!