Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Helfstyna -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Ganz kurz bevor die Chiwawa-Anzeige gelöscht wurde, schrieb der Verfasser, dass es eine Parodie ist auf das ganze Elend, dass man ständig in den Kleinanzeigen sieht.
(Ich hatte die Anzeige als Favorit markiert, weil ich sie auch entdeckt hatte und hier zeigen wollte, und deswegen wurde ich darüber informiert, dass "die Beschreibung geändert wurde".)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part III*
Dort wird jeder fündig!-
-
waimeraner ritchback
Die Mischung würde ich nichtmal geschenkt nehmen und die Infos sind auch echt dürftig
Farbe blau
ruede Jagdhund -
Hier ist scheinbar das Motto *Das ist eine Bulldoge, die darf das *
Der Witz an der Sache ist, die soll erzogen seinUnerzogne Bulldoge
Hallo,muss schweren Herzens mein Bulli abgeben.Er ist ein freiatmender Bulli,also kein Schnarchen oder röcheln!!!
Er ist ein sportlicher Schoßhund(18kg),kastriert und bellt eigentlich nur auf Aufforderung,oder wenn er Leckerlies will.Also auch kein lästiges gekläffe,wenn er mal allein bleibt.Das ist auch kein Problem,er geht nicht an den Tisch,oder verwüstet die Wohnung.
Er ist stubenrein und gut erzogen.
Wartet brav,bis man zurück ist.Manchmal gibt er Laut,wenn Jemand an der Haustür ist,aber nur wenn Herrchen bei ihm ist.
Er ist am 10.10.2012 geboren,also 6Jahre alt.
Er ist sehr verspielt und einen Tennisball hat er nach einer halben Stunden zerpflückt(Bällchen haben keine lange Lebensdauer bei ihm,da beschäftigt er sich gerne mit).
Bei Fahrradfahrern und Müllmännern sollte er kurz gehalten werden,die hat er zum fressen gern;-)
Andere Hunde sind Sympathiesache...
Am liebsten ist Er mit seinen Herrchen alleine und lässt sich knuddeln.Er ist gut erzogen,Frauen mag er besonders gern..;-)
Spike mag keine Menschenmengen,
man muss ihn schnuppern lassen,wenn Besuch kommt und danach wird man von ihm aufgefordert ihn zu streicheln und zu streicheln......ist halt ein ängstliches Schmusetierchen.
Eben ein Bulli.
Also,ein ruhiger Haushalt mit Garten und Bullierfahrung wäre der Wahnsinn.ER ist sehr anhänglich und will immer dabei sein,ach ja er friert schnell(besteht nur aus Mukkies;-) )deshalb das Jäckchen.
Ein Geschirr,Napf,Futter,ausziehbare Leine.....gibt s Alles dazu.
Er ist gechipt und letztes Jahr geimpft worden.Der Tierarzt hat ihn durchgecheckt,er ist TopFitt.Er ist wirklich ganz brav und lieb.
Durch gesundheitliche Gründe, muss ich Ihn leider abgeben.. -
Der Hund sieht unförmig und verbaut aus. Arme Sau...
-
Ich nehme an der Text wurde vom Computer übersetzt...
Junger und aktiver, 8 Monate, sucht eine Familie! in Leipzig - Mitte | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
...aber was "gepfropft" wohl im Original bedeutet?(und das "kann für Katzen laufen" find ich auch putzig
)
ZitatRita ist ein freundlicher und aktiver Hündin. Sie ist noch jung und kann deine Schuhe beißen. Sie will viel laufen. Sie braucht einen Besitzer, der sie nicht lange alleine lässt. Sie geht gut an der Leine. Sie ist freundlich zu Menschen, liebt Kinder. Sie kann für Katzen laufen, dominiert unter Hunden. Rita wird sterilisiert, gepfropft und mit Mikrochips versehen. [...]
EDIT: vllt meinen die die Impfung?
-
-
die Anzeige hab ich auch gesehn, da gibts sogar noch ne identische mit nem andren Hund
-
Den Hund kenn ich
-
Dann weißt Du vielleicht auch, was gepfropft heißt?
-
Gepfropft/Geimpft sind sie und ihre Geschwister. Daher kenne ich den Hund.
-
Lieb bett schüchtern eigensinniger kopf
ähm ja ne is klar
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!