Richback, Tschiuaua & Co Part III

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ganz kurz bevor die Chiwawa-Anzeige gelöscht wurde, schrieb der Verfasser, dass es eine Parodie ist auf das ganze Elend, dass man ständig in den Kleinanzeigen sieht.

(Ich hatte die Anzeige als Favorit markiert, weil ich sie auch entdeckt hatte und hier zeigen wollte, und deswegen wurde ich darüber informiert, dass "die Beschreibung geändert wurde".)

• Hier ist scheinbar das Motto *Das ist eine Bulldoge, die darf das * :pfeif:
    Der Witz an der Sache ist, die soll erzogen sein :headbash:

Unerzogne Bulldoge

• Ich nehme an der Text wurde vom Computer übersetzt...
    Junger und aktiver, 8 Monate, sucht eine Familie! in Leipzig - Mitte | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
    ...aber was "gepfropft" wohl im Original bedeutet? :shocked: :ka: (und das "kann für Katzen laufen" find ich auch putzig :lol: )

Zitat

Rita ist ein freundlicher und aktiver Hündin. Sie ist noch jung und kann deine Schuhe beißen. Sie will viel laufen. Sie braucht einen Besitzer, der sie nicht lange alleine lässt. Sie geht gut an der Leine. Sie ist freundlich zu Menschen, liebt Kinder. Sie kann für Katzen laufen, dominiert unter Hunden. Rita wird sterilisiert, gepfropft und mit Mikrochips versehen. [...]

EDIT: vllt meinen die die Impfung? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!