Richback, Tschiuaua & Co Part III

• "Mein" Pudel bekommt einfach einen Retrieverclip. Punkt. Eventuell lasse ich etwas mehr Bart um die Tasthaare nicht mitscheren zu müssen. Das war's. Einfach, praktisch.

Die Labradoodle die ich kenne sind alles echte nervige "Rotzgören". Kommt das vom distanzlosen Labrador?

• Ich war Silvester mit einer Gruppe von sechs Hunden unterwegs, zwei Großpudel und ein Labradoodle. Der Labradoodle sah genauso wie die beiden Großpudel aus.

Die Pudel, die ich kenne (wir haben zwei in den Huschu-Gruppen meiner Hunde) haben alle einen Retrieverclip.

Bei mir im Dorf gibt es auch einen "Double Doodle". Die Hündin sieht aber nicht anders aus als die Doodle.

• "Mein" Pudel bekommt einfach einen Retrieverclip.

Finde ich persönlich am Schönsten. Und ich verwette meinen Hintern drauf, dass die meisten einen Pudel in so einer Schur nicht als Pudel erkennen. Den Schuh ziehe ich mir übrigens selber an. Der erste Großpudel in der Schur, war für mich ein "nicht zu definierender Jagdhund". :D Frauchen klärte mich lachend auf. :lol:

• Ivo erkennen tatsächlich viele Menschen, obwohl er rundrum kurz ist. Aber das sind in der Regel ältere Menschen, die fragen, ob das ein "Königspudel" ist. Vielleicht eine Generationenfrage? Ein paar mal wurde auch gefragt, ob er ein Doodle ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!