Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Helfstyna -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Würde ich auch vermuten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die anderen Anzeigen da...
-
Finde ich auch.. :/
-
ich hab die Anzeige mal gemeldet
-
Suche Hund in Nürnberg - Mitte | eBay Kleinanzeigen
Ich bin auf der Suche nach einem Hund (Gattung...) zum Züchten:)
oooookay? Da steckt geballtes Fachwissen dahinter bei dieser präzisen Suche -
-
Sie ist 9 Monate alt und 66 cm hoch
.....
Die Hündin hat rechts hinten am bein irgendwas der Vorbesitzer weiß nicht was das sein könnte und unser Tierarzt erkennt ebenfalls nichts.
Nora liebt andere hunde und ist noch sehr verspielt sie kann schon (Sitz, Platz,Pfote, Stubbs,) Nora mag leider keine Männer da sie schlechte Erfahrungen gemacht hat Kinder erst ab 10 Jahre da sie gerne an einem hoch springt sie muss einen erst kennen lernen bis sie richtig auftaut.
Am besten wehre ein Haus mit Garten da sie nicht stuben rein ist. Es ist aber kein muss
....Eieiei... 9 Monate, nicht stubenrein, kommt jetzt zum dritten Besitzer und hat eine Verletzung die der Tierarzt nicht deuten kann?
Der arme Hund das klingt irgendwie so garnicht gut -
Passend dazu heute in meiner Welpengruppe. Es trafen sich neu zwei Frauchens. "Ist das ein Larbadoodle?" "Nein ein Großpudel." Verdattertes Schweigen bis ich einen Lachanfall bekommen habe... Ja, es gibt sie noch, die Hunde, die einfach nur ein Pudel sind.
Oh ja, ähnliches Gespräch mit meiner Cousine, absolutes "Modehundeopfer". Ich erzähle, dass ich einen Pudel total toll finde und vielleicht mal einer einzieht. "Ja, aber warum denn kein Labradoodle?" Öhm, warum soll ich einen Mischling nehmen?" "Naja, Pudel sind doch total dämlich mit ihren Frisuren, so was will doch keiner...die sind doch total uncool"
Klaro, Pudel kommen automatisch mit einem Continetal-Clip und Zöpfchen zur Welt...
-
Also bitte Sarah, wusstest Du das nicht
-
Ja, ihr habt es erkannt. Dieser Pudel hat "keine Frisur". Gesicht frei geschnitten, ansonsten alles eine Länge, glaube ich. Die Besitzerin wird ihn auch zukünftig nicht frisieren, das ist ihr wumpe. Also, klar, praktische Frisur für den Alltag, aber sonst nix. Ich habe noch andere Pudel in der Hundeschule - schlagt mich tot, ich habe keine Ahnung wie man die Schnitte nennt. Da erkennt man schon den Pudel, aber die sind nicht "albern" geschoren. Wobei ich persönlich diese "Hauben" auf dem Kopf blöd finde - aber dem Hund ist es ja wurst. Die Gesichter sind frei - das finde ich wichtig!
-
Hier laufen mittlerweile auch fast nur noch "normal" frisierte Pudel rum. Also ohne diese Bömmels und so...
Leider werden die dann meist als Mixe erkannt, weil ein Pudel ja gaaaaanz anders aussieht... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!