Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Helfstyna -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
@flying-paws dann war das bestimmt ein Pudel "ohne Frisur", denn man weiß ja, echte Pudel müssen irgendwo Puschel haben, die werden ja so geboren
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hätte ich einen Pudel würde ich, wenn man mich fragt, immer erzählen das es soooo schwer war einen reinrassigen Pudel zu bekommen. Die werden schließlich vom Züchter eigentlich nur an Omis abgegeben
Vielleicht müsste man dem Pudel einen neuen Namen verpassen, was stylisches bei dem man gleich weiß: Das ist was besonderes!
Curly Poodle z.B.
-
Ich habe gestern in der Hundeschule auch einen Golden Doodle kennengelernt... sah für mich zwar wie ein schlecht getrimmter, schwarzer Schnauzer/Terrier-Mix aus und war nur kniehoch, aber Frauchen hat mehrfach erwähnt das es ein REINRASSIGER Golden Doodle ist. Da legt sie scheinbar ganz viel Wert drauf. Auf den Einwand (nicht von mir), das die vom VDH nicht anerkannt sind, meinte sie: In Australien schon! In Deutschland sind das Designer-Dogs!
Wir haben zwar ein paar Doddles da, aber irgendwie ist sie die erste, die das als was SO besonderes hinstellt
-
Glaube versetzt Berge
-
Wenn ich lese schwarz-braun melierter Doodle... ich weiß ja nicht, aber "meliert" klingt für mich nach Merle (andere Zeichnung würd mir grad nicht einfallen, auf die diese Beschreibung passt)
Woher kommt Merle beim Labradoodle?
Es lebe die Bauernhofvermehrung. -
-
Wenn ich lese schwarz-braun melierter Doodle... ich weiß ja nicht, aber "meliert" klingt für mich nach Merle (andere Zeichnung würd mir grad nicht einfallen, auf die diese Beschreibung passt)
Woher kommt Merle beim Labradoodle?
Es lebe die Bauernhofvermehrung.Soweit ich weiß gibt es sowohl merle als auch bridle Pudel, meliert könnte aber auch von Harlekin kommen. Ich hab mir die anzeige nicht angeguckt.
-
Bei schwarz-braun-meliert denk' ich gleich an brindle/gestromt
-
Soweit ich weiß gibt es sowohl merle als auch bridle Pudel, meliert könnte aber auch von Harlekin kommen. Ich hab mir die anzeige nicht angeguckt.
Merle kommt beim Pudel nur durch Fremdeinkreuung vor, es sei denn es liegt eine Mutation vor, die sich nur außerhalb nachvollziehbarer Zucht zeigt
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Suche deckrüden in Niedersachsen - Osnabrück | eBay Kleinanzeigen
klingt dezent wahllos ..
-
sieht der nich nach Listi aus?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!