Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Helfstyna -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Ich fasse mal kurz zusammen was die Dame alles anbietet:
- Malinois Mix Hündin Mali Dame sportlicher aktiver Wachhund Schutz
- Curly Horse Zuchtstute direkt Import aus den USA Voll Curly!
- Aufgabe Auflösung Wachtel Zucht Profi Anlage inkl. Zuchtstämme Fa
- Aktiver Verschmuster Kinderlieber Wachhund mit Schutztrieb Hund
- XXL Hundeteam einzeln oder zusammen extrem beeindruckend
- Laufenten Erpel Ente Wildfarben beringt 2018 Verkauf oder Tausch
- Dexter Zwergrinder Färsen und Jungbullen HB zu verkaufen
- Tauernschecken Gebiergsziegen Ziegen Bock Zuchtgruppe o. einzeln
Wow..
Offenbar wird da ein Riesenhof aufgelöst - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mailnois Mix Herdenschutz Hund
Malinois Mix Hündin Mali Dame sportlicher aktiver Wachhund Schutzhund:
Verkaufe schweren Herzens Mali x Herdenschutzhund Hündin geb. 15.07.2015. Sehr lieb und verschmust zu ihrer Familie fährt gerne Auto und möchte überall dabei sein kann aber auch länger alleine bleiben und ist dann extrem wachsam mit ausgeprägten Schutztrieb.Auch eine gewagte MIschung
Ich habe den Verdacht, dass da jemand einen Kangal unterbringen möchte ... in manchen Bundesländern steht der ja auf der Liste. Und, wenn es ein HSH-Mali-Mix ist, dann nicht mehr.
-
@flying-paws Ja den Verdacht unterstütze ich.. Sieht auch seeehr nach Kangal und seeehr wenig nach Mali aus finde ich.
Aber die Dame bietet ja noch mehr Herdenschutzhunde an. Allerdings ist die Dame in Bayern und hier stehen Kangale nicht auf der Liste.
Aber so ganz koscher find ichs nicht.. -
Zufällig an der Grenze zu Hessen? Da stehen sie nämlich drauf.
-
Zitat
Er wird 8 Monate muss also noch einiges Lernen. Er hatte seine Familie eigentlich schon gefunden , aber auf Grund einer Allergie die sich leider bei der Tochter entwickelte sucht er noch einmal. Er ist ein Austrailian Shepert/Dobermann mix Rüde. Der ein tolles grundwehsen mit bringt. Er ist im Umgang mit Kindern toll ; andere Hunde sind auch kein Problem. Er lebt im moment mit seinem Papa zusammen. Wenn er vertrauen gefasst hat wird er mutiger, vorher ist er noch etwas ängstlich. Welpen typisch verspielt und muss noch das kleine Hunde 1×1 Lernen. Stubenrein ist er momentan geht er 5-6 mal raus .
Das ist jetzt so ein Fall, wo ich an der Allergie als Rückgabegrund zweifle
-
-
Was ist ein American Golden Retriever
Suchen für unsere Familie einen american golden retriever. Haben Erfahrung mit Hunde und viel Zeit
-
Hier hätten wir ein Gesundheitshengst und natürlich sind sie alle ohne Haut und Atmungsprobleme.
bei der Rasse
Wir sind stolz, einen Wurf von sechs Bulldoggenwelpen ankündigen zu können.
Diese kleinen Jungs kommen aus hervorragenden Linien. Sie wurden in unserer Familie aufgewachsen und keine Kosten wurden mit diesen kleinen Jungs verschont. Sie haben rund um die Uhr Liebe und Fürsorge erhalten. Mama ist unser Familienhund Nelly (HUU klar) und Papa ist Gesundheits-Hengst Rolo. Beide Eltern sind in großer Gesundheit ohne Haut- oder Atmungsprobleme. -
... keine Kosten wurden mit diesen kleinen Jungs verschont...
-
Familienhund Nelly (HUU klar) und Papa ist Gesundheits-Hengst Rolo
Was heißt das denn? HUU klar? Gesundheits-Hengst? Ich stehe auf dem Schlauch
-
Familienhund Nelly (HUU klar) und Papa ist Gesundheits-Hengst Rolo
Was heißt das denn? HUU klar? Gesundheits-Hengst? Ich stehe auf dem Schlauch
Haupt Ultra Untersuchung...???
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!