Richback, Tschiuaua & Co Part III

• Wette schon gewonnen
    aber bevor ich da lebenslang jemanden an der Hacke hab, der vielleicht noch unangemeldet vor der Tür steht weil man die jährliche Homöopathiebehandlung nicht eingehalten hat - nöööö

Ich bin in so was immer Super, Tür auf einmal laut "Nein", damit die Nachbarn höheren die ist nicht gewünscht.
    Dann Klingel bei mir ausstellen und Mal kucken welcher Nachbar angenervtesten ist und raus kommt und sie verscheucht :pfeif:

• Ich bin in so was immer Super, Tür auf einmal laut "Nein", damit die Nachbarn höheren die ist nicht gewünscht.Dann Klingel bei mir ausstellen und Mal kucken welcher Nachbar angenervtesten ist und raus kommt und sie verscheucht :pfeif:

Ich bin - auch wenn es mir schwerfällt - auch in der Lage, mich abzugrenzen und übergriffige Kontakte loszuwerden, wenn es sein muss. Aber wieso sollte man sich dort einen Hund kaufen, wenn man schon weiß, dass man sich die "Züchterin" damit an die Backe nagelt?

• Bernedoodle doodle Pudel Berner Sennen in Nordrhein-Westfalen - Harsewinkel | eBay Kleinanzeigen

WIe üblich die Frage, wieso. Die Optik (die mir bei den Berner Sennen gut gefällt), kanns nicht sein, wie man auf den Fotos sieht. Ja klar natürlich, Kombination von Treue, Gehorsam und Schlauheit bei einem großen Hund, das ist es :dafuer: Gibt es ja nicht bei offiziellen Hunderassen :roll:
    Und wieso 1500 Euro :???:

• Ich bin - auch wenn es mir schwerfällt - auch in der Lage, mich abzugrenzen und übergriffige Kontakte loszuwerden, wenn es sein muss. Aber wieso sollte man sich dort einen Hund kaufen, wenn man schon weiß, dass man sich die "Züchterin" damit an die Backe nagelt?

Klar das ist die andere Seite der Medaille, das ich mir so was nicht freiwillig antue.
    Aber hätte ich solche Menschen an der Backe wäre das meine Reaktion

• 19 Kilo bei 64 cm? Meiner hat mit einem Jahr 65 cm und 26 Kilo. Das muss doch ein Tippfehler sein.

Ansonsten... Optisch nicht meins, und warum man für "Loyalität" eine extrem ungesunde Rasse mit einer extrem gesunden verpaaren muss, erschließt sich mir nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!