Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Am schlimmsten finde ich, dass keine persönlichen Daten bekannt gegeben werden und man sich auf neutralem Boden treffen will, um die Hunde zu sehen... Da gehen doch alle Alarmglocken an, oder?
Zumindest ich hab direkt im Kopf, dass mir am Ende der Hund geklaut wird und ich hab nichts in der Hand...
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich da tatsächlich einer meldet *zwinker*
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dieses Gezwinker. Tatsächlich sehr subtil.
-
Neee, man will sich an einem neutralen Ort kennenlernen, und DANN die Hunde sehen. Glaube ich.
Nachdem man die Mikroausdrücke analysiert hat.
Die Person wird doch nicht erwarten, dass Welpe samt Mutterhündin durch die Gegend gekarrt werden, an einen neutralen Ort. Obwohl, wer weiß.
echt schräg.
-
"Labrador Schäferhund"
Will man einen Hund abgeben? Oder einen kaufen? Oder einfach mal spontan ein paar Hunderassen aufzählen, die man so kennt

-
Oder einfach mal spontan ein paar Hunderassen aufzählen, die man so kennt

-
-
"Labrador Schäferhund"
Will man einen Hund abgeben? Oder einen kaufen? Oder einfach mal spontan ein paar Hunderassen aufzählen, die man so kennt

Hab jetzt laaaange Sekunden vor der (Original-)Anzeige gesessen, weil ich dachte, die lädt halt einfach noch...
-
Aber ihr werdet lachen, was Ähnliches Unverschämtes hab ich bereits zweimal selbst erlebt! Die Leut sind einfach unglaublich dreist manchmal!
Letzte Woche erst hab ich eine unmögliche Welpenanfrage bekommen! Zum Kopfschütteln -
ui magst du erzählen?
-
Die Mail hab ich noch: (ich mein zugutehalten muss man dass er Umgangsformen kennt)
Hallo Fr. Witibschlager
Ich würde gerne wissen wieviel ein Welpe bei ihnen kostet.
Je nach Preis würde ich mich für einen männl. Rüden aus dem Wurf im Herbst 2019 oder 2020 interessieren.
Ich würde auch bei niedrigerem Preis einen "übrig gebliebenen" älteren Rüden nehmen.Ich plane ihn als Laufbegleiter, Tragtier, Zughund und später auch als Hütehund einzusetzen.
Wichtig sind mir deshalb seine Anlagen und weniger das genaue Aussehen.
Naja, je mehr wie ein Wolf, desto besser. :)Vielen Dank im Voraus
Die anderen Geschichten gern ein ander Mal :)
-
Alles anzeigen
Die Mail hab ich noch: (ich mein zugutehalten muss man dass er Umgangsformen kennt)
Hallo Fr. Witibschlager
Ich würde gerne wissen wieviel ein Welpe bei ihnen kostet.
Je nach Preis würde ich mich für einen männl. Rüden aus dem Wurf im Herbst 2019 oder 2020 interessieren.
Ich würde auch bei niedrigerem Preis einen "übrig gebliebenen" älteren Rüden nehmen.Ich plane ihn als Laufbegleiter, Tragtier, Zughund und später auch als Hütehund einzusetzen.
Wichtig sind mir deshalb seine Anlagen und weniger das genaue Aussehen.
Naja, je mehr wie ein Wolf, desto besser. :)Vielen Dank im Voraus
Die anderen Geschichten gern ein ander Mal :)
Das ist aber noch sehr nett. Ich bekomme regelmäßig Mails wie diese hier:„Was kostet ein Welbe und wann kann ich ihn holen“
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!