Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Ich glaube durchaus, dass einige das mit dem VDH verwechseln können.
Darum heißen die ja auch absichtlich so. Damit das verwechselt wird.
Die meisten Leute da draußen wissen halt nicht so gut Bescheid, weil sie halt auch denken es sei nicht so wichtig. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wundert mich, dass noch keiner "Schattenwölfe" züchtet.
-
ach Moment, dann sind wir schon bei Werwölfen, oder?
Kann mir zufällig jemand hier sagen, womit ich meine Cockerhündin kreuzen muss, um kleine Wercocker zu bekommen?
Das wäre mal was, wenn das nächste Mal ein Jäger einen Kommentar a la "Kann das süße kleine Hundchen denn auch jagen?" bringt. Wenn Frieda plötzlich auf vierfache Größe anwächst und dem an die Gurgel geht...

-
Wercocker geht nicht, man muss schon vorhandene Rassennamen ummodeln

Zum Beispiel geht Chowsky:
Ausdrucksvolle Chowsky Welpen. Mutter: Husky, Vater : Chow Chow in Brandenburg - Neuruppin | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay KleinanzeigenAber wie wäre es mit einem Dackel, das gäbe dann bei dir Cockackel

-
Aber wie wäre es mit einem Dackel, das gäbe dann bei dir Cockackel
Nää. Zu uncool. Hab mich bereits mit nem befreundeten Förster verständigt, Frieda mit seinem Dachsbrackenrüden zu verpaaren. Kommen "Cobras" bei raus.
Der Name klingt nicht nur cool, auch der ganze Rest wird super. Die bringen die Führerbezogenheit vom Cocker mit und gehen auf Kommando dennoch so weit wie die Bracke. Außerdem sind sie hypoallergen, haaren nicht, sind kinderlieb, raubzeugscharf, selbsterziehend und total gesund!
Je nach Farbe werden die Welpen zwischen 3000 und 6000 € kosten. Und es wird sie in allen Farben des Regenbogens geben. Das ist ein angemessener Preis. Ein ausgewachsener Cobra wird nämlich nicht höher als 30cm und kann trotzdem ein ganzes Mammut apportieren! Auch das hat er vom Cocker. Glaubt ihr nicht? Da gibt's Studien zu. Vergleicht mal die jährlichen Welpenzahlen beim Cocker mit der Verbreitung des Mammuts. Na, merkt ihr was? Was glaubt ihr, wieso die ausgestorben sind?
-
-
Hab mich bereits mit nem befreundeten Förster verständigt, Frieda mit seinem Dachsbrackenrüden zu verpaaren. Kommen "Cobras" bei raus.
Ich will eine

-
Alter ich kann nicht mehr

-
Nää. Zu uncool. Hab mich bereits mit nem befreundeten Förster verständigt, Frieda mit seinem Dachsbrackenrüden zu verpaaren. Kommen "Cobras" bei raus.
Der Name klingt nicht nur cool, auch der ganze Rest wird super. Die bringen die Führerbezogenheit vom Cocker mit und gehen auf Kommando dennoch so weit wie die Bracke. Außerdem sind sie hypoallergen, haaren nicht, sind kinderlieb, raubzeugscharf, selbsterziehend und total gesund!Je nach Farbe werden die Welpen zwischen 3000 und 6000 € kosten. Und es wird sie in allen Farben des Regenbogens geben. Das ist ein angemessener Preis. Ein ausgewachsener Cobra wird nämlich nicht höher als 30cm und kann trotzdem ein ganzes Mammut apportieren! Auch das hat er vom Cocker. Glaubt ihr nicht? Da gibt's Studien zu. Vergleicht mal die jährlichen Welpenzahlen beim Cocker mit der Verbreitung des Mammuts. Na, merkt ihr was? Was glaubt ihr, wieso die ausgestorben sind?
ich lasse mich sofort auf die Warteliste für einen Cobrawelpen setzten...! Diese Mammut
Plage hier im Westerwald muss doch damit in den Griff zubekommen sein...!
-
Erst gestern dachte ich, so ein Cocker wäre was feines, aber anscheinend muss es doch ein Cobra werden...

-
Der A-Wurf geht doch nicht so gut weg wie gehofft, trotz Preissenkung von 1500 auf 1250 Euro

Facebook-Anzeige Juli: Preis 1500,-€ was ca. 35 Cent pro Tag des Hundelebens entspricht! Teilzahlung je nach Bonität möglich!
Golden Mountain Dog Retriever in Bayern - Weitnau | Goldenretriever und Goldenretrieverwelpen kaufen | eBay KleinanzeigenZitatZwei Jungs suchen noch einen guten Platz wegen unzuverlässigen Käufern!
Sie sind jetzt mit 25 Wochen schon richtige Kerle und absolute Schönheiten :-)
Golden Mountain Dogs ist eine kanadische/USA Züchtung von Golden Retriever und Pyrenäenberghund und die kleinen werden etwas größer wie Goldies.
Dies ist der einzige Wurf in Deutschland vom TA untersucht und entwurmt und komplett geimpft.
Die Hunde sind sehr familienorientiert, intelligent und trotzdem wachsam.
Auch zur Ausbildung als Assistenzhund geeignet. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!