Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
@FozzyDogbone Das "Püppchen" schaut irgendwie gar nicht lebendig aus. Eigentlich wird in dem Text alles aufgezählt, was an den Teacup-Hunden nicht gut ist. Und dann wird trotzdem eine horrende Summe für ein kaum lebensfähiges Geschöpf verlangt.
Und "eigentlich" züchten sie ja gar keine Teacups, aber Geld wollen sie dann trotzdem damit machen. Bestimmt kostet dieses "besondere Hündchen" in "dieser extrem seltenen Farbe" mehr, als die anderen größeren Geschwister.
Schlimm oder? Und dafür dann noch 3500 tacken Wollen
sorry aber für nen Krüppel würde ich nicht mal 5€ zahlen
da kannst jeden Cent aufs Sparbuch bringen weil dus bald brauchen wirst - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mini Shih tzu in Hannover - Mitte | eBay Kleinanzeigen
guten tag wir wollen unseren kleinen mini shih tzu abgeben weil wir leider umziehen müssen und in der neuen wohnung keine haustiere erlaubt sind.er ist ein rüde und ist am 10.09.2018 geboren er wird am 12.12.2018 geimpft und ist mehrfach entwurmt. bei interesse bitte einfach melden.
Sowas regt mich ja immer auf.. Am 10.09. geboren und man wusste bei der Anschaffung noch nicht, dass man umzieht und dort keine Hunde erlaubt sind?
-
Mini Shih tzu in Hannover - Mitte | eBay Kleinanzeigen
guten tag wir wollen unseren kleinen mini shih tzu abgeben weil wir leider umziehen müssen und in der neuen wohnung keine haustiere erlaubt sind.er ist ein rüde und ist am 10.09.2018 geboren er wird am 12.12.2018 geimpft und ist mehrfach entwurmt. bei interesse bitte einfach melden.
Sowas regt mich ja immer auf.. Am 10.09. geboren und man wusste bei der Anschaffung noch nicht, dass man umzieht und dort keine Hunde erlaubt sind?
Oder Vermehrerwelpe mit erfundener Geschichte...
-
Oder Vermehrerwelpe mit erfundener Geschichte...
Dann denkt man sich doch aber was besser ankommendes aus als ne neue Wohnung, wo man den Hund nicht mitnehmen kann. Das lässt die Leute ja noch dümmer dastehen als eh schon.
-
Hund
Der Text ist schon wieder so typisch... Definiv Jagdhund mix und wird im Text absolut verniedlicht
Das Pflegestellenfrauchen wird es im persönlichen Gespräch nicht verniedlichen. Ich kenne nämlich die Pflegestelle, da hab ich nämlich meine Finja her
Die Pflegestelle ist total nett und sucht auch gewissenhaft die passenden Herrchen und Frauchen aus.
Steht ja auch drin, dass die Nase am Boden ist. -
-
Spannend. Den Text finde ich persönlich nämlich typisch.
Und ja, Nase am Boden steht da schon aber eben nicht so expliziert. Beim Lesen bekomme ich dass Gefühl "ach mit ein bisschen Liebe und 3 mal nein ist dass ein absoluter familienhund." kann sein muss aber eben nicht -
Sogenannte Seelenwölfe

Wolfhund Welpen, Preis: 1.000 €
ZitatAlles anzeigenEs handelt sich hierbei um einen Experimental Stammbaum und diese Rasse ist sehr Jung und nennt sich
Varua
Faolan ( Seelen Wolf ) unser bestreben ist es Gesunde Hunde zu züchten
die im Wolftyp stehen. Wir machen nur einen Wurf pro Jahr und beobachten
ob wir unser Zuchtziel erreicht haben. In diesem Wurf 100% Ahnenverlust
mit 0% Inzucht. Vater ist ein gut ausgesuchter TWH
(Tschechoslowakischer Wolfhund) und Mutter aus unserer eigenen Zucht
Varua Faolan. Wir züchten in einem Verband und haben einen
Experimentalstammbaum angemeldet. Es werden eine Ahnentafel,
Impfausweis, Entwurmungspass und ein Starterpaket mitgegeben. Gerne
geben wir mehr Information am Telefon.Aber, die Welpen sind Zucker

-
Hat es mit dem alten erfundenen Rassenamen nicht gereicht?
Früher waren es ordinäre Marxdorfer. Wolfhunde.. jetzt sind es Seelenwölfe mit Rassenamen aus nem Fantasyroman und Diss Papieren. -
Seelenwolf.
Wäre auch ein guter Titel für nen Horror-Schmöker. Wolf frisst Seele... ach Moment, dann sind wir schon bei Werwölfen, oder? -
Wenn man als Hundeneuling auf die Referenzen des Züchters guckt, kann einem leicht ein Verleser passieren.
Er hat dort Papiere eingescannt, die ihn als Zuchtwart und rassenübergreifenden Richter ausweisen, u.a. im VDHC.
Ich glaube durchaus, dass einige das mit dem VDH verwechseln können. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!