Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Ich glaube beim besten Willen nicht, dass jemand für einen geretteten, halsbwüchsigen Mali aus komplett unklaren Verhältnissen 1500€ hinlegt. 800 Euro, was auch übertrieben wäre, ja. Aber so viel?
Würde mich interessieren, was er bei dem Vorbesitzer für die Hunde bezahlt hat...Glaub mir es gibt Leute die bezahlen das.
Denn dann kann man mit dem Preis protzen und hat ein Malinos(da mit kann man auch protzen). - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich glaube ehr da hoft jemand auf gutes Geld.
Und ich wette der wird Leute finden die ihn die Story abkaufen und dann so viel Geld hin legenIch glaub nicht, es steht nichts über die konkrete Preisgestaltung.
Zudem wirkt für mich das Ganze recht improvisiert.Wissen können wirs nicht, solange sich keiner die Mühe macht und nachfragt - aber nur weil Ebay draufsteht, ist nicht überall was schlechtes drinnen.
-
Glaub mir es gibt Leute die bezahlen das.Denn dann kann man mit dem Preis protzen und hat ein Malinos(da mit kann man auch protzen).
Für einen Hund ohne Papiere, aus schlechten Verhältnissen muss keiner so viel Geld bezahlen. "Malinois" und "Xer" werden einem - gefühlt - in den Kleinanzeigen hinterher geworfen.
-
Für einen Hund ohne Papiere, aus schlechten Verhältnissen muss keiner so viel Geld bezahlen. "Malinois" und "Xer" werden einem - gefühlt - in den Kleinanzeigen hinterher geworfen.
ja ich weiß aber das ist doch die Gleiche Sache wie die Mischlinge für 1000 Tacken.
Aber jeden Tag steht ein Dummer auf der Bereit ist solche Summen zu zahlen -
Labradoodle (w, 3J.), Großpudel (m/4J),... (Bergheim) - Labradoodle - Deine-Tierwelt.de
Die haben bei ihrer Anzeige als Aussteller der Ahnentafel den VDH angegeben. Ist das überhaupt erlaubt vom VDH aus?
ZitatWir qualifizieren und bilden aus: Labradoodle, Großpudel, Labradore,
alle aus deutscher Zucht, Welpen, junge & erwachsene Hunde, m/w. ,
familienbezogen, Preis zw 1800 und 2800,- Euro je nach Rasse &
Ausbildungsstand, alle Hunde sind für die tiergestützte Therapie
eingestuft und wesensfest. Weiterqualifizierung möglich, u.a. auch
Mantrailing (Vermisstensuche), tiergestützte Therapie etc.Königspudelrüde ist mehrfach international prämiert, Pudelwelpe ist Nachkomme des prämierten Vaters.
-
-
Was genau soll erlaubt/verboten sein?
-
Mit VDH-Ahnentafel zu werben bzw. diese anzugeben, wenn man Doodles zum Verkauf inseriert

-
Pudel und Goldie können ja eine Ahnentafel haben...
-
Aber die zu verkaufenden Doodles definitiv nicht.
Naja, wenn du das in Ordnung findest, dann sag ich schon nichts mehr.
-
Labrador-Weimaraner-Mix, Labmaraner, Weimardor Preis: 500 € VB
ZitatAlles anzeigen
Wir suchen einen Labrador-Weimaraner-Mix.
Wenn möglich einen Rüden, er darf auch gern schon ein paar Monate alt sein.Erbekommt bei uns ein liebevolles und Labrador-erfahrenes Zuhause mit
großem Grundstück. Unsere Kinder sind 9 und 5 Jahre alt (somit aus dem
Gröbsten raus), so dass wir genügend Zeit für einen felligen Zuwachs
haben.Also. Labmaraner und Weimardor habe ich nun echt noch nicht gehört
Dieses Rassenamen-Gemixe ist echt bescheuert.@Hektorine Finde ich auch nicht schlimm mit den Ahnentafeln. Sind ja nicht alles Doodles dort.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!