Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Bei unserem Verein in der Welpenstunde ist aktuell ein Aussi-Labrador-Mix. Ist ein echt hübscher Kerl, bin n mal gespannt, wie der sich entwickelt. Momentan hat der echt Temperament. Finde allerdings die Mischung total überflüssig und einen gelassenen Labbi hab ich noch nicht gesehen, bzw sind die dann schon alt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, bei mir in der Ecke gerade zum Schnäppchenpreis von 800€! Vielleicht, weil sie nicht sooo schön bunt sind?
Aussiedor Welpen (Australian Shepherd/Labrador ) Preis: 800 €
Sorry aber optisch genau mein Beuteschema. Whaaa sind die süss! Bild 1 und Schockverliebt 
-
Labrador Mädchen in Hessen - Marburg | Labrador und Labradorwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
ZitatHallo Leute , wir haben das Mädchen jetzt 1 Woche und haben nicht gemerkt das wir überhaupt keine zeit haben , deshalb verkaufen wir so wie wir sie gekauft haben für den selben Preis mit dazu gibt es ein hundertkorb + decke , Leine , Halsband sowie welpen Futter für ca. 3 Wochen. , sie ist geimpft und geschippt und am 16.09 geboren , Schöne grüße.

-
Zitat
Am 16.09.2018 hat unsere Bella 5 prächtige Welpen zur Welt gebracht. Es
sind 5 Rüden. Sie sind alle entwurmt und werden geimpft und gechipt
abgegeben. Den blauen Impfausweiß gibt es dazu. Kommt vorbei und schaut
sie euch an.
Das vorletzte Bild ist die Mama Shiba inu pinsha und das letzte Bild der Vater Shiba Inu.pinsha?
1000 Euro pro Welpe. -
Welche besondere und seltene Rasse ist das? Listenhund wohl, wegen der Geheimniskrämerei.Ich dachte wegen der Tupfen und der Taubheit eher an einen Dalmatinermix.
Währen die Günstiger hätte ich sogar intresse.
Ich finde die echt hübsch -
-
Hinsichtlich der "geheimnisvollen" Rasse: Sie scheint ein Mischling zu sein, englische Bulldogge (aufgrund der Größe) scheint sehr einleuchtend.
Weshalb man aber für einen Mischling mit 80%-Taubheit 1100€ verlangt, erschließt sich mir nicht.
Vielleicht das Ergebnis aus den zwei anderen Hunden auf den Bildern? Käme das hin ?
-
Die zu verkaufende Hündin hat Schlappohren, die anderen beiden nicht

-
Das fünfte Bild
Sehr glücklich schaut der Welpe ja nicht aus. Ist wahrscheinlich gut, dass sie ihn jetzt gleich wieder abgeben. Wie doof können Leute eigentlich sein.
Und jetzt haben sie 14 tage Rückgaberecht und geben den Welpen einfach zum gleiche Preis weiter? Nur keine Verluste machen...wie es dem kleinen Welpen dabei geht ist ja egal.
Aber wenigstens gibt es einen "Hundertkorb" dazu. Ist sie deshalb so teuer?Hoffentlich kommt sie nicht von einem richtigen Züchter, der sie jetzt nur nicht zurückbekommt, weil die Käufer dann ja ihr Geld verloren hätten. Aber ich hoffe einfach, das verantwortungsvolle Züchter ihren Welpeninteressenten soweit hinter die Stirn sehen können, dass so etwas wie in dieser Anzeige nicht passiert

-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/welp…79378-134-20736
ZitatHallo, unser letzter Rüde in Creme mit weißen Abzeichen sucht ab sofort ein neues Zuhause. Er wurde hier liebevoll im Familienleben aufgezogen und ist gut sozialisiert. Er kennt alle alltäglichen Geräusche, sowie Kinder, Katzen und Artgenossen.
Er ist ein sehr aufgeschlossener und lieber Kerl, der sich perfekt als Anfänger Familienhund eignet. Aber auch das arbeiten mit Menschen oder eine Ausbildung würde bei Ihm möglich sein.Wir achten sowohl auf eine gute Ernährung, als auch darauf das er gesund ist. Daher haben wir Ihn mehrfach entwurmt, gechipt und impfen lassen.
Durch eine einzigartige Verpaarung aus Englischen Collie, Golden Retriever und Labrador, wird er später ca 55 cm groß und ca 25 kg schwer. Er bleibt kurzhaarig.
Die Mama hatte bereits Welpen. Alle Welpen sind super ausgeglichene und freundliche Familienhunde. Einige wurden als Begleithund ausgebildet
1.300 € für einen Junghund, Mischung aus Collie, Golden Retriever und Labrador.
Ehrlich gesagt könnte das für mich auch einfach ein Straßenhund-Mix aus dem Süden sein
Nein, ich habe absolut nichts gegen Tierschutz-Mixe. Aber wie kann man für diesen Hund so viel Geld verlangen?
Es steht nicht mal ein genaues Alter oder die Rassen von den Elterntieren dabei und an Gesundheitsvorsorge ist er nur geimpft und entwurmt.
Wer kauft denn diesen Hund für dieses Geld? Aber die anderen Welpen und vorigen Würfe haben sie scheinbar losgekriegt.Und die neueste Masche, um seine Welpen loszubekommen ist wohl, zu schreiben, dass Welpen aus vorigen Würfen jetzt als Begleithund, Rettungshund, Therapiehund arbeiten.
Naja, Coco ist auch ein Begleithund

-
Und die neueste Masche, um seine Welpen loszubekommen ist wohl, zu schreiben, dass Welpen aus vorigen Würfen jetzt als Begleithund, Rettungshund, Therapiehund arbeiten.
genau. Und dass die Elterntiere keinen Jagdtrieb haben, egal welche Rasse sie sind

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!