Richback, Tschiuaua & Co Part III

  • Muss jetzt mal ganz blöd fragen...


    Sehen Chihuahuas so aus? Also die die ich kenne nicht... Grade das erste und vierte Bild..


    Chihuahua-Rüde 1 Jahr alt in Nürnberg - Nordstadt | Chihuahua und Chihuahuawelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen

    Ich kenne eine Kurzhaar Chihuahua-Hündin aus einer Gruppe meiner Hunde und sie sieht vom Kopf her deutlich anders aus. Ich vermute auch, dass da eine französische Bulldogge mit drinsteckt.


    Der Rüde wirkt (für mich denn ich bin ja von kleinen Hunden umgeben) auch groß für einen Chihuahua.

  • Muss jetzt mal ganz blöd fragen...


    Sehen Chihuahuas so aus? Also die die ich kenne nicht... Grade das erste und vierte Bild..


    Chihuahua-Rüde 1 Jahr alt in Nürnberg - Nordstadt | Chihuahua und Chihuahuawelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen

    Ich habe einen Chihuahua-Mischling & war früher auf Chihuahua-Treffen. Ich bin mir sehr sicher, dass bei dem Hund in der Anzeige irgendwann eine französische Bulldogge mitgemischt hat.

  • Und dann geht dem (Geld)Drucker noch beim Herstellen das "Bunt" aus und es kommen soviele "langweilig" braune Welpen dabei raus, schade schade. Aber auch die sind doch bestimmt dank Genen 1400 Euro wert.


    Ich find dieses "positive EIgenschaften " Blabla immer so schlimm. Ich habe ja zufällig auch 2 mal die selbe Mischung hier daheim, und bis auf wenige Basisgrundzüge (bei uns zB das typisch Nordische, das wars dann aber auch) sind das komplett unterschiedliche Hunde.

  • DRINGEND ZUHAUSE GESUCHT!!! 8 MONATE ALT!!! in Kiel - Mitte | Doggen und Doggenwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen


    Welche besondere und seltene Rasse ist das? Listenhund wohl, wegen der Geheimniskrämerei.
    Ich dachte wegen der Tupfen und der Taubheit eher an einen Dalmatinermix.

  • Es mag für die Designer der Leopardenlabbis enttäuschend sein, aber andere sind schon vor ihnen auf die Idee gekommen.
    Da heißt die Kreuzung Aussiedor. :headbash:

    Ja, bei mir in der Ecke gerade zum Schnäppchenpreis von 800€! Vielleicht, weil sie nicht sooo schön bunt sind?


    Aussiedor Welpen (Australian Shepherd/Labrador ) Preis: 800 €


    Zitat

    Kleine Aussiedor Welpen können angeschauti und ausgesucht werden. Die Welpen sind am 25.9.18 geboren. Abgabe erfolgt ab der 9. Woche. Dann sind die Welpen regelmäßig entwurmt, geimpft und gechipt. Es sind Rüden und Hündin in schwarz mit weißen Abzeichen. Der Aussiedor ist eine gezielte Verbindung von Australian Shepherd und Labrador. Die Hunde werden mittelgroß und haben mittellanges Fell. Sie sind sehr gelehrig und extrem freundlich zu Menschen und Tieren. Unsere Welpen wachsen mit Kindern und Haustieren auf und werden bestens sozialisiert. Die Eltern sind gesundheitliche untersucht und frei von Erbkrankheiten. Bei Interesse können Sie sich gerne melden und weitere Informationen bekommen. Keine Ratenzahlung

  • Hinsichtlich der "geheimnisvollen" Rasse: Sie scheint ein Mischling zu sein, englische Bulldogge (aufgrund der Größe) scheint sehr einleuchtend.


    Weshalb man aber für einen Mischling mit 80%-Taubheit 1100€ verlangt, erschließt sich mir nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!