Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Sind ja auch nur 37,5% im Endprodukt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mini chihuahua in Bayern - Pfaffing | Chihuahua und Chihuahuawelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Finde die Anzeige sehr merkwürdig. 3 Monate alt und werden nicht mehr größer?
-
Mini chihuahua in Bayern - Pfaffing | Chihuahua und Chihuahuawelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Finde die Anzeige sehr merkwürdig. 3 Monate alt und werden nicht mehr größer?
"Die Mutter ist bei der Geburt gestorben"
und "über 3430€ dafür bezahlt"...Echt eine schlimme Anzeige!

-
Die Anzeige war auch schon mal vor ein paar Tagen drin, da wollten sie noch um die 3000€ für die beiden Kleinen.
Ich hoffe sie kommen in gute Hände.
-
Ich verstehe auch nicht, wie man dreieinhalb Tausend Euro ausgeben kann, um dann 4 Wochen später festzustellen, dass man doch keine Hunde halten will? Mega-Dubios irgendwie.
Die sehen auch so verängstigt auf den Fotos aus

-
-
Vielleicht sind das Vermehrerwelpen aus Osteuropa, die einfach mit einer erfundenen Story hier verkauft werden sollen. Hört man ja immer wieder, dass die nach dem Transport verteilt weren und über "Strohfamilien" verkauft werden mit einer erfundenen Geschichte.
-
Wer weiß ob das stimmt... am geilsten ist die Prozentanzahl

Ich hatt mal einen 75%igen Mittelschnauzer, die anderen 25% waren allerdings unbekannt. Die Mutter war reinrassig und der Vater ein halber Mittelschnauzer
-
Ich hatt mal einen 75%igen Mittelschnauzer, die anderen 25% waren allerdings unbekannt. Die Mutter war reinrassig und der Vater ein halber Mittelschnauzer
und wie kommt man auf diese Prozente? Woran macht man das fest?
-
50% + 25% = 75%

-
Hund hat sozusagen 4 Großeltern...Oma1, Oma2, Opa 1 sind alles Schäferhunde, Opa2 eine Dogge: macht 75% Schäferhund, 25% Dogge. Sind Eltern Schäferhund+Dogge, dann wäre es 50%/50%-Mischling.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!