Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Sind ja auch nur 37,5% im Endprodukt

-
10. November 2018 um 17:51
schau mal hier:
Richback, Tschiuaua & Co Part III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Mini chihuahua in Bayern - Pfaffing | Chihuahua und Chihuahuawelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Finde die Anzeige sehr merkwürdig. 3 Monate alt und werden nicht mehr größer?
-
Mini chihuahua in Bayern - Pfaffing | Chihuahua und Chihuahuawelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Finde die Anzeige sehr merkwürdig. 3 Monate alt und werden nicht mehr größer?
"Die Mutter ist bei der Geburt gestorben"
und "über 3430€ dafür bezahlt"...Echt eine schlimme Anzeige!

-
Die Anzeige war auch schon mal vor ein paar Tagen drin, da wollten sie noch um die 3000€ für die beiden Kleinen.
Ich hoffe sie kommen in gute Hände.
-
Ich verstehe auch nicht, wie man dreieinhalb Tausend Euro ausgeben kann, um dann 4 Wochen später festzustellen, dass man doch keine Hunde halten will? Mega-Dubios irgendwie.
Die sehen auch so verängstigt auf den Fotos aus

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Vielleicht sind das Vermehrerwelpen aus Osteuropa, die einfach mit einer erfundenen Story hier verkauft werden sollen. Hört man ja immer wieder, dass die nach dem Transport verteilt weren und über "Strohfamilien" verkauft werden mit einer erfundenen Geschichte.
-
Wer weiß ob das stimmt... am geilsten ist die Prozentanzahl

Ich hatt mal einen 75%igen Mittelschnauzer, die anderen 25% waren allerdings unbekannt. Die Mutter war reinrassig und der Vater ein halber Mittelschnauzer
-
Ich hatt mal einen 75%igen Mittelschnauzer, die anderen 25% waren allerdings unbekannt. Die Mutter war reinrassig und der Vater ein halber Mittelschnauzer
und wie kommt man auf diese Prozente? Woran macht man das fest?
-
50% + 25% = 75%

-
Hund hat sozusagen 4 Großeltern...Oma1, Oma2, Opa 1 sind alles Schäferhunde, Opa2 eine Dogge: macht 75% Schäferhund, 25% Dogge. Sind Eltern Schäferhund+Dogge, dann wäre es 50%/50%-Mischling.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!