Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
oups... für mich sieht das aus, als hätte man einen fremden Welpen mit dazu gesetzt

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
oups... für mich sieht das aus, als hätte man einen fremden Welpen mit dazu gesetzt

Nö. Mama ist eben Husky (-Mix) und Papa ein BBS. Der eine dominant gezeigte Welpe zeigt typische Huskyfarbe...eben noch dunkler...was ggf. noch aufhellt wie bei Mama.
-
Nö. Mama ist eben Husky (-Mix) und Papa ein BBS. Der eine dominant gezeigte Welpe zeigt typische Huskyfarbe...eben noch dunkler...was ggf. noch aufhellt wie bei Mama.
Ich hätte sogar gesagt das Mama ein Wolfshund ist. Wobei da bei den Amis auch öfters Husky mit drin ist.
-
Ich hätte sogar gesagt das Mama ein Wolfshund ist. Wobei da bei den Amis auch öfters Husky mit drin ist.
Ja, ist auch möglich. Saarloos oder Tscheche oder so. Aber wer weiß. Aber die Nachkommen sprechend mit der Maske eher für einen Huskyeinschlag..ist zumindest eine typische Huskyfärbung.

-
Pomberi Zwerg spiz, € 950,- (4923 Lohnsburg) - willhaben
Pomberi
Auch sehr informativ die Anzeige. Die Fotos tun hingegen weh
-
-
Bah das is 20 Minuten von mir
Wie ekelhaft der Raum isWas wirklich krass is, dass bei der der AmtsTA gewesen sein muss weil man bei Willhaben gar nicht inserieren darf ohne den Wisch von der BH
-
Pomberi
Oh man :/ .
Bei den Fotos möchte man am liebsten den Hund sofort einpacken. -
Pomberi
lebt der Hund im Heizungskeller
? -
Jeder darf mal den Namen in der Anzeige bei Facebook eingeben, es finden sich Bilder von verschiedenen Würfen (ohne Elterntiere).
Die Dame handelt wohl mit den Tieren...
-
Jeder darf mal den Namen in der Anzeige bei Facebook eingeben, es finden sich Bilder von verschiedenen Würfen (ohne Elterntiere).
Die Dame handelt wohl mit den Tieren...
und Kannichen, die Gehege sind echt schrecklich

Aber die hat echt alles da
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!