Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sibi…08471-134-20462
.... Enten Hühner gänse und Hasen jagt er bis zum tot. Er muss noch viel lernen und braucht wen der sich Zeit nimmt für ihn.
Da hat sich wohl jemand mit der Rasse übernommen

6 Monate der Kerl Preis ein"Schnäppchen"
hauptsache wegEs scheint sich aber immerhin um einen guten Platz bemüht zu werden. Zumindest wollen sie das neue Zuhause besichtigen.
Eine Schönheit ist er jedenfalls

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es scheint sich aber immerhin um einen guten Platz bemüht zu werden. Zumindest wollen sie das neue Zuhause besichtigen.
Eine Schönheit ist er jedenfalls
Und bezüglich des Preises, was soll man denn verlangen für einen Hund, damit es kein überhöhter Preis ist, aber auch nicht zu billiig. Ich finde die 300 Euro ganz vernünftig. Bewegt sich auch im Rahmen der vom Tierschutz angesetzten Schutzgebühren.
Welchen Kaufpreis fändest du angemessen, @GreekLove?
Ich finde es eher schlimm, wenn Menschen, die einen Hund abgeben wollen/müssen, den ursprünglich bezahlten Kaufpreis wieder reinholen wollen. Verschenken bitte nicht, aber Abgabepreise über 500 Euro finde ich eher befremdlich. Wenn man doch eigentlich froh ist, ein gutes neues Zuhause für den Hund zu finden, weil man ihm dieses nicht (mehr) bieten kann. -
Muss ich auch mal mit machen ^^
Ungeimpfter 'Pomerania' für schlappe, 1.100 €

"Meine Hündin sucht neues zu hause
Noch nicht geimpft sie ist drei Monate alt bei interesse einfach melden" -
Die neue Rasse Chihauhau ... der Hund, der seinen Besitzer durch die Gegend prügelt und multiple Persönlichkeiten besitzt, oder so

Verkaufe chihauhau in Sachsen-Anhalt - Oschersleben (Bode) | Chihuahua und Chihuahuawelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
"
Ich verkaufe ein chihauhau mit AhnentafelKEINE RATENZAHLUNG MÖGLICH
Weil von der Mutter die Tochter schwanger ist und hat eine allergie
Darum muss sie sich leider von den kleinen trennen
Er brauch erstmal Zeit zeit um sich einzuleben
Aber wenn er dann ein bissle länger da ist, ist er ein ganz lieber kleiner KerlEr ist stubensauber
Er verträgt sich mit Katzen in der Wohnung
Er ist kinderlieb
Wenn man ihn ruft hört er gleich aufs Wort
Er bringt in sein neues Zuhause sein Körbchen, Näpfe, halsband, Leine, Futter mit
Wenn man noch mehr wissen möchte können sie mich
Gerne anschreibenFotos kommen bei ernsthafter Anfragen"
-
Muss ich auch mal mit machen ^^
Ungeimpfter 'Pomerania' für schlappe, 1.100 €

"Meine Hündin sucht neues zu hause
Noch nicht geimpft sie ist drei Monate alt bei interesse einfach melden"Ist das koscher? Falsche Alterskategorie und es wird noch ein Auto verkauft, allerdings an einem komplett anderen Ort...
-
-
Ist das koscher? Falsche Alterskategorie und es wird noch ein Auto verkauft, allerdings an einem komplett anderen Ort...
3 Monate und ungeimpft ist niemals koscher (außer der Hund ist vielleicht krank und verträgt Impfung in dem Moment gar nicht. Dann VIELLEICHT)
-
Was ich mich schon seit langem frage ... was soll der Zusatz "bei Interesse einfach melden" in gefühlt jeder 2. Anzeige?
Was denken die was man tut wenn man Interesse hat? Samba tanzen?
-
Und bezüglich des Preises, was soll man denn verlangen für einen Hund, damit es kein überhöhter Preis ist, aber auch nicht zu billiig. Ich finde die 300 Euro ganz vernünftig. Bewegt sich auch im Rahmen der vom Tierschutz angesetzten Schutzgebühren.Welchen Kaufpreis fändest du angemessen, @GreekLove?
Ich finde es eher schlimm, wenn Menschen, die einen Hund abgeben wollen/müssen, den ursprünglich bezahlten Kaufpreis wieder reinholen wollen. Verschenken bitte nicht, aber Abgabepreise über 500 Euro finde ich eher befremdlich. Wenn man doch eigentlich froh ist, ein gutes neues Zuhause für den Hund zu finden, weil man ihm dieses nicht (mehr) bieten kann.@Hektorine
Hast schon recht, dass der "Preis" in Ordnung geht. Mir war nur der Unterschied zu anderen Rassehunden aufgefallen, was da oft verlangt wird.
Da sieht man, das die gleiche Anzeige verschieden gelesen/verstanden werden kann -
Ich find's für ein Privat Person schon zu viel

Ich mein der geht bald in Pupertät und der hat mehr als einmal Jagderfolg gehabt.
Also das ist schon eine größere Baustelle ..
-
Weil von der Mutter die Tochter schwanger ist und hat eine allergie
Ich bin wohl echt zu blöd diesen Satz zu verstehen.
Die Dame verkauft wohl den Hund ihrer Mutter. Wenn dann die Tochter der Mutter schwanger ist, ist sie das selbst oder ihre Schwester? Ich hasse Ratespielchen in Kleinanzeigen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!