Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Der "liebe" Rüde durfte aber noch brav Nachwuchs mit der hofeigenen Kaukasenhündin produzieren, bevor er weg soll!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sues…92381-134-20626
Außerdem werden noch Minischweine für Wohnungshaltung und geschlachte Gänse verkauft :/
Das sind nicht mal normale Schweine sondern sogar Wildschweine(mixe)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das wirkt so als hätte sich dort jemand übernommen.

-
Das sind nicht mal normale Schweine sondern sogar Wildschweine(mixe)
Doch, die haben so wohl als auch

-
Doch, die haben so wohl als auch

na da ist dann für jeden was dabei
l -
"Geschwister, der Preis ist stück.Ob er ein geschichte der Preis.S
Preis: 600 € "
Was auch immer, aber kann das vll jemand melden? Da steht jünger als 8 Wochen ohne Abgabedatum..
-
-
Ist gemeldet! Außerdem ist geimpft und gechipt "ja" angegeben, zumindest geimpft können sie in dem Alter gar nicht sein.
-
Ja hab ich gerade auch noch entdeckt...zz... da düngt mir Unheil..
Danke fürs Melden!
-
„Hallo Mädels! Ich heiße Freddy, bin 10 Jahre alt und (angeblich) ein reinrassiger Russian Toy. Leider hat es die Vererbung mit mir nicht so gut gemeint und so bin ich nur 1,5 kg schwer, habe etwa 20cm Stockmaß und vorne O- Beine, deshalb habe ich auch keine Zuchtpapiere. Ich suche auf diesem Wege eine Dame in meiner Größe, die meine Eigenschaften als vorzüglichen Wachhund, mutigen Mäusekiller und verschmusten Handtaschen- Waldi zu schätzen weiß und der meine züchterischen Unzulänglichkeiten nichts ausmachen. Meine menschlichen Eltern möchten gerne einen meiner Nachkommen haben, sozusagen als Deckprämie.
Ich bin nicht zu verkaufen und würde mich über baldige, nur ernsthafte Zuschriften freuen!“
-
Auweia die Beine auf Bild 4
Und das soll in die Vermehrung -
Die Fehlstellung bei den Vorderbeinen sieht ja schlimm aus.
Wer reagiert auf eine solche Anzeige? Das bleibt mir ein ewiges Rätsel.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!