Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Deutsch Langhaar Jagdhund in Niedersachsen - Haren (Ems) | eBay Kleinanzeigen
Hallo,
ich biete hier "Cesar Drei Eichen" zum Kauf an. Cesar würde am 14.11.2016 gewölft. Er ist Jagdlich und hat eine super Jagdpassion am Wasser und im Feld. Er steht bei der Suche super vor. Es wurden auch schon schweissarbeit mit Ihm gemacht. Cesar ist kinderlieb und sozialverträglich mit anderen Hunden. Cesar ist voll ausgebildet (VJP,HZP,VGP). Er ist von der Zucht ausgeschlossen.
Folgende Leistungen hat er erbracht:VJP: 74 Punkte
HZP: 177 Punkte
VGP: 286 Punkte III-Preis
HD: A, kein Hinweis auf HD
ED: kein Hinweis auf EDBei fragen eichfach melden.
Sind 4.000 Euro nicht ein bisschen viel? (völlig wertfrei gefragt) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Alles anzeigen
Deutsch Langhaar Jagdhund in Niedersachsen - Haren (Ems) | eBay Kleinanzeigen
Hallo,
ich biete hier "Cesar Drei Eichen" zum Kauf an. Cesar würde am 14.11.2016 gewölft. Er ist Jagdlich und hat eine super Jagdpassion am Wasser und im Feld. Er steht bei der Suche super vor. Es wurden auch schon schweissarbeit mit Ihm gemacht. Cesar ist kinderlieb und sozialverträglich mit anderen Hunden. Cesar ist voll ausgebildet (VJP,HZP,VGP). Er ist von der Zucht ausgeschlossen.
Folgende Leistungen hat er erbracht:
VJP: 74 Punkte
HZP: 177 Punkte
VGP: 286 Punkte III-Preis
HD: A, kein Hinweis auf HD
ED: kein Hinweis auf ED
Bei fragen eichfach melden.Sind 4.000 Euro nicht ein bisschen viel? (völlig wertfrei gefragt)
Nö. Wenn er leichtführig ist, eher noch zu billig. Was aber sicherlich mit der Zuchtuntauglichkeit (hier wäre noch der Grund interessant) erklärbar ist.
-
Für einen voll ausgebildeten Hund, der die angegebenen Arbeitsprüfungen bestanden hat, ist das völlig angemessen. Da stecken ja viele Stunden hochqualifizierter Arbeit dahinter.
Das ist derselbe Unterschied wie zwischen einem ungerittenen und einem turnierreifen Pferd.Dagmar & Cara
-
das ist ein erträgliches Geschäft und wird bei Jägern gern gemacht. 4000,00 Euro sind da noch gar nix, da geht noch einiges mehr.
-
Ich dachte Drei Eichen züchten nur Niederläufer

-
-
Das sieht doch nicht aus wie ein Malinois-Mix aus, oder? Eher wie ein Kangal...
-
Da sie "auf Mittelmeerkrankheiten getestet ist", ist das mit Sicherheit eine Tierschutzhündin und die Abstammung wurde nur geraten. Ich würde auch eher auf einen Hirtenhundmix tippen.
Dagmar & Cara
-
Alle beigen Hunde mit dunkler Maske sind Mali-Mixe, wusstet ihr das nicht?
Und dann kommt beim neuen Besitzer plötzlich das böse Erwachen.
Manche Orgas sollte man schon alleine wegen dieser Rasseschätzung auf den "TS-Index" setzen. -
-
dazu fällt mir nix mehr ein
Ich hoffe der wird auf seine alten Tage kein Wanderpokal.
Wenn er nicht wieso schon einer ist
Der "liebe" Rüde durfte aber noch brav Nachwuchs mit der hofeigenen Kaukasenhündin produzieren, bevor er weg soll!https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sues…92381-134-20626
Außerdem werden noch Minischweine für Wohnungshaltung und geschlachte Gänse verkauft :/
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!