Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Hallo guten tag zu verkaufen steht sehr schuhne und nette weibschen sie ist sauber und sehr ruhig als wonht sie noch sehr Jung ist sie ist ietz 3.5 monate alt seine muter ist ein serbische schefer hunde und seine vater die deutsche schefer hund die libt mit Kinder zum spilen hund wohnt zuhause aber noch bisien und kenn sie auf die garten blaiben się wird groß und sehr schonh die wird klotz heriger sein zu verkaufen nur an gute hende ein besten mit kinder mfg
Und die Fotos dazu....

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das meiste kann ich mir ja zusammen reimen, aber was soll denn "klotz heriger" heißen??
-
Festessen für Züchter in Nordrhein-Westfalen - Harsewinkel - Marienfeld | eBay Kleinanzeigen
Zitat
Sie planen mit Ihrem Hund in die Sucht zugehen, aber Sie wollen sicher
sein, dass er Futter technisch alles bekommt was er braucht ?
Melden Sie sich bei mir und lernen die Firma xxx kennenSuchtberatung mal anders herum, tolles Angebot

-
Festessen für Züchter in Nordrhein-Westfalen - Harsewinkel - Marienfeld | eBay Kleinanzeigen
Suchtberatung mal anders herum, tolles Angebot

Festessen für Züchter
Also nix für den Hund! -
Ahhhh, das ist also eine Festessen für Züchter die eine Suchtberatung brauchen und ihren Hund dabei immer bei sich behalten wollen!

-
-
Ich finde es ja lieb, dass da jemand einen Kater inseriert, der....nunja, zugelaufen ist? Die Fotos sehen eher nach...nicht mehr ganz lebend aus.

-
Ich finde es gut, daß der Finder ihn inseriert.
Auch wenn es traurig ist, kann die Gewissheit den Besitzern helfen, mit dem Verlust klarzukommen. -
Ich finde es gut, daß der Finder ihn inseriert.
Auch wenn es traurig ist, kann die Gewissheit den Besitzern helfen, mit dem Verlust klarzukommen.Ich finde das an sich auch gut und melde tote Katzen auch immer in einer speziellen Facebookgruppe.
Allerdings finde ich es makaber eine tote Katze in der Ich-Person sprechen zu lassen. Das lese ich leider immer wieder bei solchen Anzeigen.Wenn dann dabei steht "Ich bin eine schwarz-weiße Katze und suche meine Besitzer" und darunter wird dann das Foto einer vom Auto zerfetzten Katze gezeigt, finde ich das schon sehr befremdlich

-
Das ist dort ja nur in der Überschrift der Fall.
Alles andere fände ich auch sehr makaber / geschmacklos. -
Australian Shepherd x Border Collie Welpen (Grefrath) - Australian Shepherd - Deine-Tierwelt.de
Und natürlich seniorengeeignet, kinderfreundlich und unkomplizierter Anfängerhund.
Warum mixt man das nochmal ? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!