Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Weimaraner x Dogo canario Hündin 4 Monate alt in Nordrhein-Westfalen - Brakel | eBay Kleinanzeigen
Findet ihr auch, dass die Augen und das Fell um die Schnauze auf dem letzten Bild irgendwie nicht normal aussehen?

Ja, es wirkt auf allen Bildern seltsam, nicht passend, verändert
. Aber wer kommt schon auf die Idee diese zwei Rassen zu mischen, hoffentlich war das keine Absicht 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, es wirkt auf allen Bildern seltsam, nicht passend, verändert . Aber wer kommt schon auf die Idee diese zwei Rassen zu mischen, hoffentlich war das keine Absicht
Wer weiß.. Habe dem "Züchter" erst positiv zugeschrieben, dass er den Welpen zurückgenommen. Aber im zweiten Gedanken ist mir aufgefallen, dass es ja auch nur daran liegen könnte doppelt Geld zu verdienen

-
Ich finde ja blaue Augen bei Hunde so wieso schon komisch aber das hier ist echt gruselig
-
Als jemand, der immer nur "Normalfellhunde" hatte, bin ich immer wieder überrascht, was es so alles gibt. Was ist der Unterschied zwischen einem Schlafanzug und einem ähm, Ausgehoutfit?
Oft ist es der Stoff.
Schlafanzüge sind meist aus was weichem, Biberstoff und sowas. Halt was kuscheliges. Und mit Streifen oder lustigen Schlafengehmotiven.
Ausgehoutfits sind etwas anders gemustert, meist wasserabweisend.Bei den Kleinsthundesachen ist es wie bei Menschenklamotten, wir gehen ja auch nicht im Schlafanzug einkaufen, sondern ziehen uns was 2richtiges" an.
Und was es da in dem Bereich der Klein- und Kleinsthunde gibt ist echt... Joah... Viel....
Hier bei mir ist der Schlafanzug ein Baumwollshirt, von DG DogWear. Das kriegt dann halt bei Bedarf der Hund an der sich grad erkältet hat oder verkühlt hat oder so.
Es ist also so 1mal im Jahr in Benutzung, ansonsten wohnt es in der Schublade. Die Jungs brauchen sowas nicht, die schlafen unter unsere Decke.
Grad der Whippet hat ein ganzes Sortiment für draußen. Diverse Pullis und Mäntel, bei den Windhundsachen kann man sich auch dumm und dusselig kaufen... Aber er braucht die halt auch, keine Unterwolle, kein Unterhautfettgewebe, unsere Gassistrecke hat gerne mal ordentlich Wind. -
Weimaraner haben öfter mal grünliche haselnussfarbene Augen, die beim Welpen grünblau aussehen. Und auch beim Presa können hell kastanienfarbene Augen auftreten, die im Welpenalter sehr grünlich wirken.
Soweit würde mir da nichts auffallen. Die Mischung ist natürlich knackig, dass sollte jeder künftige Halter wissen. Und den Hund nicht nur wegen Schönheit nehmen (schön werden die bestimmt).
-
-
Weimaraner x Dogo canario Hündin 4 Monate alt in Nordrhein-Westfalen - Brakel | eBay Kleinanzeigen
Findet ihr auch, dass die Augen und das Fell um die Schnauze auf dem letzten Bild irgendwie nicht normal aussehen?

Die Nase sieht irgendwie räudig aus... und ich frage mich, ob der Hund richtig sieht, er hat so einen Silberblick...
-
Hat das vielleicht schon was mit dem Dilute Gen zu tun?
Kann das mit 4 Monaten schon zu Hautveränderungen kommen?
-
Sehr schöne Anzeige:
Ich biete Hunde aufpassen an in Nordrhein-Westfalen - Hamminkeln | eBay KleinanzeigenDieser Person vertraue ich doch sofort meinen Hund an

-
Bei den Fotos hätte ich ja ehr Angst das sie mein Typen mit nehmen will

-
In der FBGruppe für unseren Ort, von jemandem der sich durchaus ausführlicher artikulieren kann: „Suche Hund. Wer weiß was?“
Kriegt jetzt wohl einen vierjährigen Beagle, da haben sich Beaglemenschen schon eingeschaltet mit Tipps etc.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!