Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Ich dachte mich könne nichts mehr überraschen.kennst du das echt nicht dann Google mal, du kannst fast alles dem Hund anziehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Naja, es gibt durchaus auch hier Hunde, wo es einfach Sinn macht und dem Hund hilft
-
Ích find an Hunde Schlafanzügen nichts schlimmes. Es gibt ja Leute die schlafen auch in der kalten Jahreszeit mit gekippten Fenstern, da gibt es bestimmt viele (Unterwollelose) Hunde die über einen Schlafanzug dankbar sind.
-
Ich finde an der Sache auch nix schlimmes aber bei Hunden wo so ein Fell leicht verfilzt denke ich das ein Pyama nicht grade förderlich ist
-
Dann muss man ihn halt entsprechend pflegen, bzw wenn der Hund ein Fell hat, das leicht filzt, auf eine schicke Kurzhaarfrisur umsteigen.
Solange der Hund Hund sein darf, sind mir Klamotten herzlichst egal. Meiner trägt auch öfters Pulli.
-
-
Dann muss halt am MOrgen gebürstet werden.. Menschen sind ja auch strubbelig nach der Nacht... ALso auf dem Kopf

-
Als jemand, der immer nur "Normalfellhunde" hatte, bin ich immer wieder überrascht, was es so alles gibt. Was ist der Unterschied zwischen einem Schlafanzug und einem ähm, Ausgehoutfit?
-
Kinners, schlimm find ich das jetzt auch nicht. Ich war einfach überrascht von Hundepyjamas zu lesen und stellte mir grad nen Hund in Pyjama und Filzpantoffeln mit ner Schlafmütze über den Öhrchen vor.
-
Kinners, schlimm find ich das jetzt auch nicht. Ich war einfach überrascht von Hundepyjamas zu lesen und stellte mir grad nen Hund in Pyjama und Filzpantoffeln mit ner Schlafmütze über den Öhrchen vor.

-
Weimaraner x Dogo canario Hündin 4 Monate alt in Nordrhein-Westfalen - Brakel | eBay Kleinanzeigen
Findet ihr auch, dass die Augen und das Fell um die Schnauze auf dem letzten Bild irgendwie nicht normal aussehen?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!